Kann mir jmd bitte den russischen Song von RUKI VVERH- "ONA ODNA" übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, naooomi! Der jeniger, der das Lied geschickt hat ist in dich veliebt... Ich hab's versucht, so textnah wie möglich zu übersetzen: 1. Zum ersten Mal schlafe ich heute ohne dich ein Wollte dich umarmen, aber das Zimmer ist leer Mir bleibt nur abwarten und die Stille höhren Und es gibt niemanden, dem ich sagen kann: "ich liebe dich SOOO SEHR" 2. Trauriges Mondlicht schaut in mein Fenster rein, tröstet mich; Aber er kann mir deine Herzenswärme nicht zurückgeben Mir bleibt nur abwarten und an Wunder glauben: ob ich noch die liebe Augen sehen werde??!!... Refrain: Sie ist allein...- Sie wird mich
nicht höhren (mehrmals)
Viel Spass :) :) :)

Vielen Dank für diese tolle Antwort, liebe Ruscha!!!

0

danke erstmal an euch... Case Lock...das hab ich auch gefunden- aber der song ist nicht dabei...leider...trotzdem danke... weiss jmd anders noch zu helfen, bitte?

Beschreibe die naturräumliche Ausstattung Sibiriens (Klima, Boden, Vegetation)?

Kann jmd mir helfen. Konnte im Netz nix finden. Danke

...zur Frage

Kann das jmd auf Russisch übersetzen?

Möchte für einen Songtext diesen Satz gerne auf Russisch haben könnte den jemand übersetzen einmal mit normalen und russischen Buchstaben?

„Chef gibt dir 5 Ohrfeigen ohne dass du was merkst“

danke im voraus

...zur Frage

Übersetzung aus russischem Lied, Ruki Vverh?

Hey kann mir jemand den Text von dem Lied 'Nu Gde Zhe Vy Devchonki' von Ruki Vverh übersetzen, oder grob erklären um was es in dem Lied geht? Hier ein Link zum Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=H6emgEh5YwQ

...zur Frage

Kann mir jmd diesen arabischen satz ins deutsche übersetzen?

يعني خلصت وضعيات التصوير ؟

über antworten wäre ich sehr dankbar. Google Übersetzer habe ich schon probiert..

...zur Frage

Ich suche ein Lied! Russische charts!

Hallo, vor etwa einem Monat war ich bei meiner Tante (wir sind russen haha) und dann war da die ganze zeit so ein song wiederholt gekommen.. ich weiß aber nicht merh wie der heißt ;( weiß jmd vielleicht? Da ist so eine Frau und meistens ist da die ganze Zeit nur weißer hintergrund... das video ist ein kleines bisschen pervers, aber das sind ja die meisten russischen song. aber sonst ist es ok. die frau singt nicht so viel, aber dafür ist in dem lied sehr viel techno und man kriegt schnell einen ohrwurm davon und man mag das lied, wenn man es öfters hört :) aber mir ist ALLES über dieses Lied aus dem Kopf gegangen und ich weiß nicht mehr wie es heißt und wer es sing :( helft mir jmd?

...zur Frage

Songtext kann bitte jmd helfen?

Hallo ihr lieben,
Viele kennen bestimmt den Song von Majoe & Jasko feat. Juh dee ~ bis zum ende

Ich würde so gern den Refrain wissen weil man das sehr schlecht versteht
Weiß den jmd ?

Danke im Voraus 💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?