Kann mir jmd bei meinen Haaren helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine recht einfache Methode ist, wenn du auf instagram nach hashtags wie #shoulderlenght, #clavicut, #longbob suchst. Da findest du auch Bilder, die nicht nur aus models bestehen, die 2h zum stylen und schminken brauchen. Ich (m/17) finde schulterlange Haare richtig hübsch, also mach dir keine sorgen, darüber, ob es gut aussieht. Mach es einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolvesgirl01
28.01.2016, 15:46

Hey. Danke, hast mir echt weiter geholfen ;)

0

bis zur Schulter abschneiden ist aber schon heftig! Was hältst du davon, ev. mal die Seiten fransig ins Gesicht schneiden zu lassen, die Länge "hinten" einfach schön gerade = stumpf? Dabei geht sowieso meistens ein gutes Stück an Länge ab! der Vorschlag wäre nicht so krass und pflegeleicht ist diese Variante außerdem.

Abschneiden, bzw. noch weiter kürzen kannst du sie ja immer noch (bei nächsten mal ) lassen, aber ab ist ab, und du weißt, wie lange es dauert(e) bis sie wieder so richtig lang sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für Schulterlang gewesen, wie ist es denn jetzt geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolvesgirl01
28.02.2016, 14:36

Ich habe mir die haare abschneiden lassen, bis ca. Einen cm unter der schulter :)

1
Kommentar von Wolvesgirl01
05.03.2016, 17:17

Ja sehr. ich gefalle mir besser als vorher 😃

1

Was möchtest Du wissen?