kann mir jmd bei meinem Paypal Problem helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du volljährig?
Sind die Daten in deinem Paypal-Account korrekt?

Paypal fordert jetzt vermutlich die Eingabe deiner Kreditkarte - zusätzlich zum Bankkonto.
Bei deiner Paypal-Anmeldung hast du zugestimmt, dass Paypal eine Kreditkarte fordern darf. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal...
- zum Schutz vor Betrug
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige rauszukicken, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ankejoe
28.02.2017, 20:35

Probier ich mal aus^^

0
Kommentar von ankejoe
28.02.2017, 20:44

Also ich habe jetzt aber das Problem, dass ich nur ein Girokonto habe, da ich erst diesen Monat 18 wurde, befindet sich keine Prüfnummer auf meiner Karte befindet

0

Hast du vor kurzem etwas mit paypal bezahlt? Ich hab das gleiche Problem, wenn ich vorher etwas gekauft habe, danach muss ich längere Zeit warten, bis es wieder funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ankejoe
28.02.2017, 20:30

Ja aber dass war vor Zwei Tagen

0
Kommentar von TheLegendKevin
28.02.2017, 20:32

Kam bei mir auch schon vor, dass ich eine Woche warten musste. PayPal ist da leider echt komisch

0

Was möchtest Du wissen?