kann mir jmd bei diesen Debatten helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wann der Unterricht beginnen soll, kann ich nicht beantworten. Es hängt ja auch von verschiedenen Faktoren ab.

Da ich lange genug im Sicherheitsdienst gearbeitet habe: keine einzige Überwachungskamera wird mögliche Gewalttaten verhindern. Dann gibt es einige Fragen: welchen Bereich sollen die Kameras überwachen? 

Sobald nur eine Ecke erfasst wird, die nicht zum Gelände der Schule gehört, werden die Kameras gar nicht erst erlaubt. Da kommt dann der Datenschutz ins Spiel.

wie soll eine Auswertung erfolgen? Geh mal zu ALDI und frage dort nach, wie die Bilder dieser Kameras ausgewertet werden dürfen. 

Habt ihr an der Schule einen Betriebsrat ? Es könnte sein, dass der erst mal zustimmen muss. usw. usw. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 9 Uhr anfangen find ich völlig in Ordnung....

gibt gerade auch iwo in skandinavien obven einen testlauf, wo der schul- und arbeitstag später anfangt( so um 9 oder 10 uhr) und die habenb richtig positive ergebnisse bis jetzt

gegen die kameraüberwachung würde ich mich strikt wehren, einfach aus schutz der privatsphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?