Kann mir jmd beantworten, ob die zusammenstellung so gut ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ja ist ok, ich habe jetzt nicht geschaut, ob mit den Abmessung vom Gehäuse alles stimmt aber du hast ja auch nur den Stockkühler und keine überlange Karte, hier sollte es also keine Probleme geben.

Hol dir keine R9 mehr, eine 1060 bzw. RX 480 4GB kosten 40€ mehr und sind das auch wert, der Shrink von 28nm auf 14/ 16nm war wirklich eine Wachablöse, was Verbrauch und damit Leistung (pro Watt) und Lärmpegel angeht, dazu Support für neue Codecs und neuere Anschlüsse (gerade für 4K Monitor, wer weiß was die Zukunft noch bringt).

Bisher habe ich persönlich noch keine Seite gefunden, die günstiger wäre bei großen Mischbestellung. Denk an Midnightshopping und viel Spaß mit deinem Rechner.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcott03
14.11.2016, 20:02

Von welcher marke soll die Grafikkarte sein oder ist das egal.

0

Mehr RAM (min.16gb ddr3) und wenn du sowas wie GTA 5 auf dem PC spielen willst denke ich Komma das ein 4 Kern Prozessor nicht ausreichend wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besseres netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcott03
15.11.2016, 17:33

welches?

0

Was möchtest Du wissen?