Kann mir jmd animes empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Norn9: Norn + Nonet

Abenteuer Drama Fantasy Romance SciFi Shoujou Superpower

In naher Zukunft: Von einem bestimmten Lied geleitet wird der Grundschüler Suzuhara Sorata, durch die Zeit, an einen Ort teleportiert an dem die Gebäude sehr denen aus der Meiji- und Taishou-Ära ähneln. In dieser Welt trifft er auf eine Gruppe von zwölf Leuten und tritt mit ihnen eine Reise an Bord des mysteriösen Schiffes Norn an, einem riesigen Globus welcher mitten in der Luft schwebt.

Mir hat der Anime eigentlich recht gut gefallen :D Besonders schön war die Musik und der Zeichenstil.
Kurz gesagt: Schöner Anime den man sich durchaus anschauen kann :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bin leider nicht sehr im Shoujou Genre aktiv und das mir dann einer gefällt soll was heißen ;)

~ luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Good morning call. Es ist kein Anime, aber eine Serie zu einem Manga und hat mir persönlich unglaublich gut gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ao Haru Ride
Your Lie in April

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relife

Bungou Stray Dogs

Taboo Tattoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?