Kann mir jmd ähnliche Bücher wie "das schicksal ist ein mieser verräter" empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • eine wie Alaska 
  • Eleanor und Park
  • Dash und Lilys Winterwunder
  • wenn ich bleibe
  • weil ich Will liebe
  • weil ich Layken liebe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlicher Stil wie der von John Greene: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Ein Buch, bei dem es auch um das Thema Krebs geht: "Flamingos im Schnee" von Wendy Wunder ;)
Dann noch zwei, die eher lustig sind:
"Sannah und Ham"
"Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt"
Letzteres hat mir persönlich besser gefallen, aber sie sind beide lesenswert ;)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen... :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch gut: https://akk.li/pics/anne.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moehre357
30.03.2016, 15:11

Oh man hab ich mich erschreckt! Mein Lautsprcher war auch noch voll aufgereht

0

Eine wie Alaska, auch von John Green, aber sehr traurig und hart nichts für Weicheier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen Bücher von John Green

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?