Kann mir jmand mit den Problemen meiner Noten für meine Mutter helfen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

ab 5 100%
ab 4 0%
Ab 3 0%

4 Antworten

ab 5

Hallo Julia!

Erstmal: Abhauen ist keine Lösung -----------> erkläre deiner Mama vllt. mal, dass es dich verletzt wenn sie so wütend wird & gelobe Besserung, strenge dich dann aber auch wirklich an :)

Mein Opa. bei dem ich aufwuchs, empfand Noten ab ca. 4,5 als ziemlich kritisch, aber die gab es bei mir selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich denke Eltern finden eine Note schlecht, wenn sie aus dem Durchschnitt deiner Noten oder dem Durschnitt der Klasse fällt.
Meine Eltern z.B finden Noten ab 3 schlecht. Da ich meistens 1er oder 2er ganz selten 3er (ca.2 mal im Jahr) schreibe ist es halt für sie "normal" .....
Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine eltern finden das ne 4 noch geht aber 5 und 6 ist bei denen natürlich schlecht
Aber versuch vll deine noten bisschen zu verbessern wenns geht
Und abhauen ist keine lösüng
Unsere eltern wollen gutes für uns deswegen tun sie am meisten so rum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern finden es erst ab einer 4 schlecht 3 finden Sie sogar noch gut habe meistens 1-2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?