Kann mir jm sagen, welche Symbole auf d Waschmaschine für welches Programm stehen? Kochwäsche usw.?

2 Antworten

Was ist das für eine Marke, vielleicht hat ja jemand die gleiche Maschine und kann Dir besser helfen.

bauknecht wats 1000

0
@radiomuse

Also bei meiner Maschine ist das, was Du als Blume bezeichnest eher ein kleines Wölkchen und steht für Baumwolle, also 40-60°, mit oder ohne Vorwaschen, das Reagenzglas. Brause für Spülen, Spirale für Schleudern., Blümchen Weichspüler. Hoffe, das hilft.

0

Die Symbole auf einer Waschmaschine kanst Du auf "http://www.smegtech.com/site/smeg/pdf_libretti/19590101400-DE.pdf" Blattseite 25 vinden! Ich hoffe Dir gut mit dieser Information geholfen zu haben. Grüsse von M. Risch aus Holland - Lunteren

Unsere Waschmaschine tickt nicht richtig s.u.?

Hallo, wie jeden Tag habe ich meine dreckige Kleidung in die Waschmaschine gepackt und gestartet.Als ich nach einiger Zeit die Kleidung wieder herausnahm War sie immer noch total nass.Das Waschmittel war noch an der Kleidung zu sehen und in der Waschmaschine schwappte das Wasser. Eins ist klar die Abwässerungsphase hat nicht funktioniert... Die Waschmaschine zeigte nur ein Blinken an und dort stand ABLAUF PRÜFEN... Ja Jacke kann mir da bitte jemand helfen? Danke schön... Falls dies wichtig ist das Modell ist ein Miele W 435 Plus

...zur Frage

Kan mir dazu?

Hallo, weiß jemand hier was die knöpfe der( Continent Waschmaschine 1000, 6 kg) zu bedeuten haben dummer Weise hab ich die Gebrauchsanweisung irgendwo hin verlegt und Weiß jetzt net mehr recht könnt ihr mir vlt helfen :-) LG

...zur Frage

Kindersicherung deaktivieren

Hallo, bei meiner Bosch Waschmaschine Modell Way32790 hat sich die Kindersicherung aktiviert. Laut Gebrauchsanweisung kann man die ja auch wieder deaktivieren. Das funktioniert aber leider überhaupt nicht. Nicht bei der Taste die ja in der Gebrauchsanweisung gut beschrieben ist, noch bei der Start/Pause Taste (hier habe ich im Forum davon gelesen). Hat noch jemand einen Rat? Grüße

...zur Frage

Neue Waschmaschine, lange Programmzeiten normal?

Hallo,

Ich habe mir gestern eine neue Waschmaschine zugelegt, eine WW80J6400CW von Samsung.

Nur fällt mir auf das die ganzen Vermeintlichen Eco Programme und selbst die normalen Wasch Programme 4 bis 5 Std dauern.

Es gibt zwar 1 std Speed Programm, aber ich möchte ja Normal Wäsche waschen.

Wenn ich bedenke meine alte Bosch hat 2 Std für Kochwäsche/Mischwasche benötigt, diese 3,45 Std.

Gibt hier sicherlich welche mit ähnlich "neuen" Modellen, ist trotz dieser Verlängerten Waschzeit der Wasser/Strom Verbrauch niedriger wie es das A+++ verspricht? Und warum brauchen die überhaupt so lange?

MfG Dominik

...zur Frage

Gibt es Wohnungen mit Waschmaschine im Keller?

Meine Freundin hat Waschmaschine im Keller wo auch noch alle anderen Waschmaschinen von Nachbar stehen, ich finde das ein Albtraum, gibt es sowas wirklich noch ? Und warum ? Damit ein Waschmittel geklaut wird ?

...zur Frage

kein pflegeleicht programm?

Bei meiner Waschmaschine gibt es für Baumwolle die Programme Kochwäsche, Normalwäsche mit Vorwaschprogramm, Buntwäsche und Feinwäsche. Habe bisher immer das meiste mit Buntwäsche gewaschen - das dauert mir jedoch viel zu lang - über 2 1/2 Stunden. Habe gelesen, dass viele ihre leicht verschmutzte Wäsche mit Pflegeleicht waschen, nur habe ich dieses Programm bei mir nicht. Kann ich stattdessen auch das Feinwaschprogramm nehmen für Kleidung die leicht verschmutzt bzw. nur getragen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?