Kann mir jm gute Geschichten bei wattpad empfehlen?

10 Antworten

A hundred moments - von @harrysnobodyx_ ◡̈
Ich finde es super, weil es einfach so detailliert ist und man sich sofort hineinversetzen kann!
Leider ist die Autorin zurzeit im
Krankenhaus und schreib später weiter, aber empfehlenswert !

Ich finde die Bücher Tippfehler, Bodyswitch, The Service girl of Thomas Sangster usw. gut. Außerdem finde ich viele Maze Runner FFs sehr gut. Solltest du unbedingt mal lesen ;-)

"Wenn du bei mir bist" Ist eine echt gute Geschichte, die ich nur empfehlen kann:) Sie ist vom Asahi98 und wirklich toll:)
Lg Amelie100

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Kennt jemand von euch gute Wattpad Geschichten?

Ich liebe Wattpad, finde jedoch keine guten Geschichten mehr. Kennt jemand von euch gute Romantik Geschichten? Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Bitte um Hilfe... Geschichte Analyse der Plakate?

Muss diese beiden Wahlplakate analysieren. Kann mir jm helfen der gut in Geschichte ist???

...zur Frage

Ist meine Wattpad Geschichte empfehlenswert?

Hallo :) Diese Frage habe ich auch gutefrage.net schon einmal gestellt. Ich habe ein wenig Feedback bekommen und meine Geschichte von Kapitel zu Kapitel sehr stark verbessert. Nun möchte ich wieder wissen: Ist meine Geschichte empfehlenswert? Leider ist meine Geschichte noch nicht so bekannt dass ich Feedback bekomme... geschweige denn Kommentare! Deshalb hole ich mir dieses Feedback selbst ;) meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne" und ich heiße auf wattpad "helin_chopra". Generell denke ich dass sich meine Geschichte von anderen auf wattpad abhebt. Ich erzähle nicht in der ich-Person sondern mit dem allwissenden Erzähler. Meine Aufbau ist auch anders. Ich habe angefangen mit der Mitte der Geschichte, bin jetzt dabei zu erzählen von dem was vorher passiert ist und werde dann an der Stelle weitermachen an der ich angefangen habe. Also in der Mitte. Meine Geschichte erzählt viel von Kultur, im Gegensatz zu all den 1D und Badboy Geschichten. Achtung: meine Geschichte ist von Bollywood inspiriert und demnach sehr romantisch, emotional und teilweise sogar kitschig. Wenn ihr sowas nicht mögt, dann liest sie nicht! Ich möchte nämlich sachliche Kritik. Ich möchte wissen ob mein Schreibstil einigermaßen interessant ist und ob meine Geschichte einfach gut zu lesen ist. Ich freue mich über euer Feedback, entweder hier auf gutefrage.net oder schreibt mich einfach auf wattpad persönlich an. Dankeschön :) ♡

...zur Frage

Bleiben die Rechte von Geschichten auf Wattpad beim Autor?

Hallo, meine Frage ist ob die Rechte einer Geschichte die man in Wattpad stellt bei einem selber bleiben oder ob dann jeder das Recht hat die Geschichte zu benützen und zu veröffentlichen oder nur Wattpad das Recht dann an der Geschichte besitzt. Danke für Antworten. Grüße nooee

...zur Frage

gute Geschichten auf Wattpad die es sich lohnt zu lesen?

heyy

Also ich lese gern und viel auf Wattpad und ich finde keine Geschichten mehr die es sich lohnt zu lesen und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr iregendwelche Geschichten weiter empfehlen könnt, ich bin in der Art der Geschichte sehr offen, ich interressiere mich eigentlich für alles.

Schon einmal Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?