Kann mir jetzt was passieren, pc durchgeschmort?

13 Antworten

Möglich ist das. Garantie gaste dir so gesehen selbst kaputt gemacht Und wenn er herausfindet das du dran rumhantiert hast wird er dich warscheinlich darüber informieren.

Wenn garantie nicht greifft kannste dir nen neuen rechner kaufen. Und ich hoffe das er das rausfindet und nicht der händler für deine dummheit bezahlen muss.

Ich frage mich immer wie leute es schaffen das ein rechner ernsthaft abraucht. Ok n netzteil vieleicht mal da fliessen große ströme und wenn das n knacks weg hat dann kann da schonmal n bissel was passiere.

Aber auf die idee das die leute auf soo eine doofe idee kommen könnten nen lüfter abzukleben. Und dann auch noch das board zu überbrücken nachdem die cpu nen kläglichen hitzetod gestorben ist. Darauf komme ich echt nicht...

Wow lol,..du deckst den Lüfter ab und wunderst dich warum das Ding abschmiert? Ist doch klar, dass er überhitzt, wenn er keine Luft mehr zur Kühlung ziehen kann.

Und dann öffnest du noch da Gehäuse, und zerstörst das Mainboard mit irgendwelchen ominösen Internetvideoanleitungen.

Du hättest das Gerät VIELLEICHT noch zum Händler zurückbringen können, nachdem du dummerweise den Lüfter abgedeckt hast, ohne dass es offensichtlich gewesen wäre.

Was du aber jetzt vorhast, ist nicht nur dreist, sondern auch Betrug. Und ja, natürlich kann der Händler rausfinden, dass du daran herumgefummelt hast. Allein schon daran, dass durch das Öffnen des Gehäuses Abnutzungsspuren entstanden sind.

Wenn der Lüfter zu laut ist kauft man einen neuen und macht kein Karton davor da das dem Airflow schadet und auch dem PC. Das mainboard kurzschliessen ist echt das dümmste was man machen kann. Dadurch geht zu 99,9% das Mainboard kaputt. Sorry aber das was du da gemacht hast ist echt an Dummheit nicht zu übertreffen. Du hast natürlcih keine Garantie mehr was denkst du denn das ist das gleiche wie wenn ich mit dem Auto gegen einen Baum fahre und den Händler frage ob er es repariert. Wenn man einen neuen PC kauft und sich mit PCs nicht auskennt darf man da nix verändern und erst recht vor den Lüfter kein Karton kleben?

Hi ich würde gerne mit Programmieren anfangen habe aber 0 Ahnung davon Ist UNITY Dafür empfohlen?

Also Ich fang mal an erst zu erkären was ich vor habe

ich würde gerne ein Horror spiel entwickeln welches in einer Oberschule statt findet und würde dafür gerne unity nutzen es soll n single player spiel sein und 1-5 stunden gehen es sollte n first person spiel sein wo man n lebensbalken oder anzeige hat par checkpoints und andere werte schöne Grafiken und Gruselige sounds ist das möglich mit unity ?

wenn ja wie viele tage würde das dauern

reicht ein i7 7700k 4.8 Ghz eine 1080ti (11GB GDDRX5 VRAM 12150Mhz) und 32 Gb 3200 Mhz CL16 Ram

oder würde mich die hardware limitieren es sollte nähmlich eine sehr große karte werde 4-5 stockwerke und mehrere Hallen und geheim Räume

angenommen es würde alleine sehr laaaange dauern wo könnte ich am besten Freiwillige Finden/suchen die eben so daran interessiert sind und das freiwillig mit machen

Ist es möglich mit 2 leuten zur selben zeit an ein "Projekt" zu arbeiten ?

Wird es mir überhaupt möglich sein alles so um zu setzten ?

und an alle gamer hier Hättet ihr Vorschläge was nie fehlen Darf ?

...zur Frage

Ab wann verfällt die Garantie (PC)

Ab wann verfällt die Garantie bei meinem PC ?

Darf ich ihn Öffnen ?

Darf ich das Gehäuse wechseln ?

Ab wann verfällt die Garantie ?

lg :)

...zur Frage

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Was ist der SDRAM bei einer Grafikkarte?

was ist der unterschied?

...zur Frage

Kann durch einen PC ein Brand ausgelöst werden?

Hallo ich habe vor kurzem eine pc gekauft. Habe das Spiel darauf gespielt doch pc war sehr laut. Deswegen habe ich den Lüfter mit Karton und Klebeband zugemacht. Seit diesem Vorfall geht am PC nix mehr. Habe warscheinlich die Garantie verloren. Nun wen ich den PC zum Händler bringe, was könnte das kosten? Und kann der Computer noch einen Brand verursachen wenn ich ihn bis dahin bei der Steckdose eingesteckt lasse? Soll ich dem PC ausstecken?

...zur Frage

Wje soll ich meinen pc transportieren?

Hey, ich fahre morgen zu meiner Oma mit dem Auto und da wollte ich meinen pc mitnehmen. Nun dauert die Fahrt jedoch 8-10 Stunden. Habt ihr eine idee wie ich den pc gut und sicher transportieren könnte ? Meinen Karton in dem das Gehäuse geliefert wurde habe ich auch noch. Vielleicht habt ihr ja Ideen wie es besonders platzsparend gehen würde, bei so einer langen Autofahrt nimmt man ja nicht gerade wenig mit. Monitor müsste auch mit, habe dafür auch noch den Karton. Danke schonmal im voraus. ^^ LG Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?