1 Antwort

Wenn du auf dem PC spielst dan muss du die Grafik einstellungen runtermachen. Oder im geringsten fall ist dein PC zu schlecht für GTA V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinLP2016
13.10.2016, 21:18

Ich spiele fast konstant mit 60 fps (in den 10 min)


0
Kommentar von MauriceWolff
13.10.2016, 21:20

Wie gesagt dein PC ist dan zu schlecht aus irgendeinen Grund den ich nicht weis.

0
Kommentar von MauriceWolff
13.10.2016, 21:37

Ich bin mit der Hardware besten vertraut. Der Arbeitspeicher sagt auch viel aus mein Freund.

0
Kommentar von MauriceWolff
13.10.2016, 21:45

Dein Prozessor ist noch ganz oke. An dem liegt es jetzt nicht denk ich mal. Aber deine Grafikkarte ist dan ein Problem. Es gibt einmal die mit 2 und 4 videospeicher. Ich weis nicht welche. Aber bei den aktuellen Systemanforderung bei GTAV kannst du mit dieser Grafikkarte nur von low auf mittel stellen. Höher nit dann kann sein das dass Spiel abstürzt. Hör auf mein rat setzt die einstellungen niedriger.

0
Kommentar von MauriceWolff
13.10.2016, 21:46

ich weis nicht welche du hast*

0
Kommentar von MauriceWolff
13.10.2016, 22:00

Ja aber wie gesagt du kannst nur zwichen low und mittel zocken

0

Was möchtest Du wissen?