Kann mir jemdand etwas zum Gemälde oder der Signatur sagen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Kunst, Malerei, Gemälde) Bild 2 - (Kunst, Malerei, Gemälde) Bild 3 - (Kunst, Malerei, Gemälde) Bild 4 - (Kunst, Malerei, Gemälde)

3 Antworten

Die SIgantur sieht mir verdächtig nach Kyrillisch aus, vermutlich P U N I (wobei ich bei den letzten beiden aufgrund des QUerstrichs nicht sicher bin).

Demnach würde auch dem Schild OANK stehen, was das bedeutet muss allerdings leider jemand anderes herausfinden, aber das ist zumindest ein Ansatz^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dooser1970
25.10.2016, 23:58

Vielen herzlichen Dank für die Antwort.Hat mich wirklich weitergebracht. Viele Grüße

0

Die zerlegten und verdrehten Formen gehören zum Kubismus, vergleiche:

https://www.posterlounge.de/kuenstler/juan-gris/

und die kyrillischen Großbuchstaben auf dem Schild bedeuten BANK, es geht also um Geldgeschäfte, Schieberei ...

OAHK steht für, Orientierungslaufverband von Hong Kong, der wurde 1981 gegründet, das Bild kann also nicht Älter sein. Die vier Buchstaben auf dem Jackett, bedeuten, Jury , daraus schließe ich, dass es hier um Bestechung geht ( Dieser Hunderter in der Hand ) Den Malstil, nennt man, Kubismus, .

Kommentar von Kamihe
26.10.2016, 09:00

Erst mal, vielen Dank für das Kompliment!!! Ich meine dieses kyrillische Schriftzeichen, steht je nach Schriftweise: für Jyri .

0

Was möchtest Du wissen?