kann mir jemdand diesen Albtraum deuten? Petting mit der eigenen jüngeren Schwester?

6 Antworten

Kein Drama, es geht nur im Intimität - nicht zwangsläufig um Sex.

Wichtig wäre noch - hast du auf sie geachtet, bist ihren Bedürfnissen nachgekommen oder umgekehrt? Oder war es ausgeglichen?

Daran erkennst du auch schon, worum es geht, es geht um mehr erwünschte/erforderliche Nähe. Intimität eben. Die Frage ist nur, wer diese braucht.

Da du noch Jungfrau bist, ist die größtmögliche Nähe, die dein Gehirn aus Erfahrung bisher abspeichern konnte, vermutlich Petting.

Ich bin mir da nicht sicher. Ich hätte einfach mal gesagt, dass dein Hirn mehrere Sachen zusammen gemischt hat. Also allgemein Bedürfnis nach Sex (zumindest unterbewusst) und dann deine geschwisterliche Liebe zu deiner Schwester. Vielleicht willst du eigentlich gern etwas verbotenes ausprobieren. Muss ja nicht gleich sowas sein, aber das war wohl die erste Idee die dein Hirn hatte. 

Vielleicht bist du einfach in den Traum von jemand anderen geraten?

Versuch keinen Sinn im Traum zu finden. Hirnareale, die mit Logik zu tun haben, sind ausgeschaltet. Und das, was in Träumen geschieht hat nichts mit unterbewussten Wünschen zu tun.

Albtraum! Mein Kind erschiesst einen "Freund". Was bedeutet das?

Ich habe grade geträumt, dass mein eigenes Kind einen Freund erschiesst. Im Traum stand ich genau daneben... ich war schockiert über das handeln. Leute suchten den Erschossenen und ich beschützte mein Kind, indem ich nichts sagte.

Ich habe dazu im Internet nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich das deuten kann???

...zur Frage

vorliebe für jüngere als frau?

ältere wirken auf mich eigentlich sehr anziehend, was in letzter zeit nicht mehr der fall ist. männer über 40 wirken auf mich eher verzweifelt und langweilig. nicht alle aber die meisten die ich kennengelernt habe. bei jüngeren ab 15 und 16 kann ich versauter sein, zweideutige witze machen und auch körperlich finde ich jüngere und gleichaltrige sehr viel attraktiver. an die jüngeren, wie würdet ihr reagieren wenn eine 19 jährige euch anflirtet

...zur Frage

Was haltet ihr von einem indirekten outing?

Wollte ich so machen um da kein großes Ding raus zu machen= Ältere Schwester (21, kumpelhaft): „E. wie ist es eigentlich heterosexuell zu sein?“ ... „Ja ich kann mir das als Homosexueller gar nicht so vorstellen!“ / Mutter (tolerant): „Wie ist es eigentlich für dich einen homosexuellen Sohn zu haben?“ ... „Ja ich bin schwul!“ / Jüngere Schwester (16, typisches Mädel): „J. hast du mich auch noch lieb wenn ich schwul bin?“ ... „Ja ich bins!“ Mutters Freund (sehr nett): Bei Frage ob Freundin „Ne ich mag Männer“ ... „Ja ich bin schwul“ / Papa (homophob): x Sinnvoll bzw. gute Idee

...zur Frage

Meine Schwester und ich finden uns gegenseit sexuell anziehend - was sollen wir tun?

Hallo,

es geht um folgendes ich bin 24 Jahre alt und finde schon seit meiner Jugend meine 2 Jahre jüngere Schwester sehr attraktiv auch in sexueller Hinsicht. Habe am Wochenende allen Mut zusammen genommen und habe sie damit konfrontiert, dabei gestand sie mir das es ihr seit einiger Zeit genauso geht. Dabei kam es auch zu einem kurzen innigen Kuss wir würden gerne auch den nächsten Schritt wagen aber wir haben Angst das wenn das raus kommt wie unsere Familie reagieren wird. Was sollen wir tun? Man kann seine Gefühle ja leider nicht einfach abschalten.

...zur Frage

darf ein anwalt in einer erbsache bruder und schwester jeweils vertreten

erbschaft ohne testament,3 geschwister,ältester bruder will alles für sich,jüngerer bruder geht zum anwalt,mittlere schwester geht zum selben anwalt,hält inzwischen zum jüngeren bruder wegen aufdeckungen,älterer bruder besticht den anwalt,schwester hält wieder zum älteren bruder aus angst, es wurde nichts geklärt, trotzdem verlangt der anwalt ausgemachtes honorar vom jüngeren bruder,

ist es erlaubt, dass der anwalt bruder und schwester im selben erbfall vertreten hat? muß der jüngere bruder das volle anwaltshonorar zahlen

...zur Frage

Was ist bei Geschwistern erlaubt?

Ist es erlaubt das Bruder und Schwester Petting machen oder Oral und Analsex?

Ist lesbischer Sex zwischen zwei Schwestern erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?