Kann mir jemanden helfen Bin mir nicht sicher was ich an meinem zeh habe ich glaube erbost entzündet blutet ab und zu und tut höllisch weh?

2 Antworten

Mit den Informationen die man aus der Frage bekommt, kann man dir nicht viel helfen. Es ist jedoch immer empfehlenswert zum Arzt zu gehen wenn es schlimm ist

Vielleicht ist ein Nagel eingewachsen. Du könntest zur Fußpflege gehen oder natürlich auch zum Arzt.

Zeh entzündet mit Fleisch?

Hallo,

dies ist meine erste frage und würde gerne wissen was ich machen soll. Mein Zeh(großer Zeh und rechts vom Nagel) tat nach einem Fußballspiel weh dann fing er an dick und rötlich zu werden jetzt ist es so schlimm das ich kaum laufen kann und es eitert und da ist irgendwie Fleisch oder so. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Zeh vielleicht gebrochen oder eher nicht?

Ich bin vorhin umgeknickt mit meinem dicken zeh, seitdem ist mein Nagelbett bisschen weiß und der zeh an sich ist ein wenig geschwollen . Bewegen kann ich ihn komplett ohne das es weh tut. Es tuckert nur und wenn man drückt tut es auch weh

...zur Frage

Nach Zehenbruch schaden?

Guten Tag,
Ich hätte da mal ne frage und zwar ich denke ich hatte letzes Jahr im Dezember mir den Zeh gebrochen gehabt (Symptome waren da, die im Internet standen) und ich war aber nicht beim Arzt weil mir das peinlich war wegen sowas zum Arzt zu gehen.
Aufjedenfall ist der Zeh (der große Zeh) seitdem dicker als der andere und wenn ich drauf drücke tut es etwas weh aber der Zeh tut sonst garnicht weh und deswegen dachte ich immer der ist gesund oder so.
Was aber mein Problem jetzt ist das wenn ich meinen großen Zeh knicke dann knackt mein Zeh und das zieht sich durch den ganzen Fuß, das tut zwar nicht großartig weh aber unangenehm ist es. Bei meinem anderen Zeh ist halt nix, da ist alles normal. Und meine Frage ist jetzt ob das schlimm ist oder so, zum Arzt möchte ich deswegen nicht unbedingt. Ich hatte halt gelesen das wenn man einen gebrochenen Zeh nicht richtig heilt das er nachschäden haben könnte. Was würdet ihr dazu sagen oder machen?
Danke im vorraus an alle

...zur Frage

Hilfe! mein zeh juckt!

Mein zeh juckt seit einiger Zeit, ist rot und dick. Wenn ich mich da kratze tut es höllisch weh! Was soll ich tun? Kann ich das mit einfachen hausmitteln beheben?

...zur Frage

EITER KOMMT AUS EINGEWACHSENEM ZEH RAUS WAS TUN?

Also es fing damit an das mein zeh sich anfing in das Fleisch einzuwachsen und jetzt hat sich das irgendwie entzündet es tut höllisch weh & wenn man das "ausdrückt" kommt Eiter raus es hört nicht auf rauszukommen und egal wo ich mich auch leicht berühre mit dem zeh tut es Mega weh.. weiß jemand was da los ist und was ich tun kann ?

...zur Frage

Zehnagel eingewachsen , vor 2 Tagen rausgezogen und jetzt Zeh entzündet?

Hallo,

Vor 2 Tagen ist mir ein Zehnagel eingewachsen , ich habe meinen Zeh aufgeweicht ( in wasser gehalten ) und ihn dann rausgezogen. Nun , 2 Tage später , ist mein Zeh etwas angeschwollen und tut höllisch weh . Ist er entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?