Kann mir jemanden einen Verdampfer empfehlen (kein selbstwickler)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der TFV8 sifft, dann is die Coil durch.
Der Verdampfer is nämlich in der Regel absolut dicht.

Aber andere Verdampfer...
In Puncto Dampfentwicklung gibt es (Bis auf den bald erscheinenden TFV12) nix größeres.

Geschmacklich kannst du natürlich noch einiges machen.

Ich habe mir zum Beispiel gerade den VaporGiant Go3 geholt.
Mit der 0,3Ohm NotchCoil ist der geschmacklich der Wahnsinn und trotzdem noch open draw.

Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014

Hab den coil gewechselt, vom baby-t2 zum baby-t8 und es sifft nicht mehr😅 top danke für den rat :)

0

Hallo,
also bis ich vor ein paar Wochen fast komplett auf Selbstwickler umgestiegen bin hatte ich auf drei Akkuträgern einen Cubis Pro und war damit ziemlich zufrieden. Da sifft nichts und das Befüllen und Coils wechseln ist sehr leicht. Die Airflow ist oben.
Ein Nachteil ist, dass mitunter die Coils nicht lange gehalten haben. Ich weiß nicht, ob es einfach "Montagsmodelle" waren, oder ob ich zu stark / zu häufig gezogen habe. Aber zumindest bei dem 1 Ohm Edelstahl Coil sind mir ein paar nach ein paar Tagen schon  "abgeraucht".
Allerdings kann man das vermeiden, wenn man mit einem regelbaren Akkuträger mit Temperaturkontrolle dampft.
Es gibt für den Cubis Pro natürlich unterschiedliche Coils, auch für Sub-Ohm.

Hallo,

Ich habe auch schon vieles durch. Geschmacklich ist das Baby beast super und der Rauch passt auch. Vapor giant go 3 finde ich aber noch einen Nummer stärker, der 0,3ohm notch coil ist klasse.

Tfv12 prince von smok hat ein gutes Aroma und seeeehr viel Dampf, sifft allerdings viel. Ich habe 2 von denen und habe alle Dichtungen schon getauscht, der will nicht 100% dicht sein.

Im Moment schwöre ich aber auf den uwell crown 3. Anderer schwererer Dampf, finde ich, aber ein top Verdampfer geschmacklich

es gibt glaube ich eine rba für den cubis pro. aber man kann auch die coils neu wickeln (besonders einfach geht das bei der qcr coil)
Am sinnvollsten ist es aber einen neuen verdampfer zu kaufen. der cubis pro ist ohnehin nicht gerade der beste (sehr viel splitback und liquid im mund).
meine empfehlung wäre zb der smok baby beast mit rba.
oder eine rdta zb die vandy vape pyro oder die avokado rdta