Kann mir jemande helfen herauszufinden wie dieser Film heißt?

5 Antworten

Hallo,

möglicherweise:

Phantoms

https://www.youtube.com/watch?v=-fP0MsVr21s

"Die Ärztin Jennifer Pailey und ihre Schwester Lisa kommen in den Ort Snowfield in den Bergen. Sie stellen fest, dass alle Ortsbewohner verschwunden oder tot sind, einige Leichen sind verstümmelt. Sheriff Bryce Hammond und seine Leute, die vom Hauptquartier dazustoßen, untersuchen den Fall."

Quelle: Wikipedia

Gruß - Robert :  )

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es über 10 Jahre her ist, als ich den Film zu letzt gesehen habe.

#Reizwortgeschichte :)

Suche Film: Schwarzer Mann bedroht bzw nimmt Frau mit Kind zur "Geisel" und zwingt sie weg zu fahren?

Ich suche einen Film leider weis ich nicht mehr viel von der Handlung! Es müsste ein Amerikanischer Film sein, es war ein Deutscher Filmtitel (ein Satz oder eine Wortgruppe). In dem Film kommt ein schwarzer zum Haus einer Frau die mit Kind und Mann dort lebt, der Mann ist nicht da und der schwarze zwingt jedenfalls dann die Frau mit ihm in ihrem Auto weg zu fahren das Kind ist auch dabei (was dazwischen alles ist weis ich nicht mehr, spielt sich höchstwahrscheinlich eher im Haus ab) die Frau fährt und er sitzt daneben, das ist relativ am ende glaube ich und ein Polizist hält sie dann an, der Polizist hat das gefühl etwas stimmt nicht aber der schwarze bedroht sie sich normal zu verhalten! Sie fahren in ein anderes Haus bzw Wohnung, könnte eventuell die des schwarzen sein und irgendwie stellt sich dort bzw relativ am ende etwas raus was den Film total verändert. (Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Frau des schwarzen hatte etwas mit ihrem Mann am laufen) Ich weis wirklich nicht viel aber der Film war unglaublich spannend. Es ist auch möglich das er sich am anfang als guter Freund ihres Mannes ausgegeben hat damit sie ihn rein bittet.

...zur Frage

Suche bestimmten Film bitte?

hey. habe vor 2 jahren einen film gesehen und kann mich nur noch an ein paar details erinnern. vielleicht weiß jemand welchen film ich meine

ALSO DA WAR EIN MANN UND EINE FRAU: DIE FRAU HAT SICH SPÄTER IM BETT IHRE PULSADER AUFGESCHNITTEN: DER MANN SAß ÖFTERS IM RESTAURANT MIT ZWEI POLIZISTEN: DER MANN KONNTE DEN TOD VON SEINER FRAU NICHT VERKRAFTEN UND HAT DANN VIELE PERSONEN IN EINER FIRMA UMGEBRACHT: AM ENDE SAH MAN NOCH DEN POLIZISTEN: DER POLIZIST WUSSTE DASS DER MANN ALLE UMGEBRACHT HATTE ABER HAT IHN NICHT VERRATEN

ICH GLAUBE DER MANN HATTE AUCH EINE MASKE AUF ALS ER DIE LEUTE UMGEBRACHT HAT; BIN MIR ABER NICHT SICHER

vielleicht kennt jemand den film... ich weiß leider nicht mehr :((((((((

...zur Frage

Suche Halloween Film weiß aber nicht wie der heißt?

Guten Abend ich habe mal vor Jahren ein Film geguckt der über michael myers bzw mit ihn spielt aber ich weiß nicht mehr welcher Film das war. Kann mich nur dran erinnern das eine Frau in einer Psychiatrie war um michael myers zu suchen oder so und da war noch so ein dicker man der auch drin war und hat immer die ganze Zeit so fakten über michael myers gesgat z.b wo er wohnt wie viele er getötet hat und so weiter kennt einer denn Film?

...zur Frage

Hatte vor einer langen Zeit ein Film angeschaut

Und zwar kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern außer das eine Frau gab die in einem Bett gefesselt wurde von einer andere Frau und das war in einem Haus irgendwie ist die Frau die im Bett war entkommen und hat sich erstmal im Haus versteckt oder an das kann ich mich auch noch erinnern und zwar war die Frau die im Bett gefesselt wurde mit einem Mann irgendwo am kuscheln ich glaub die waren sogar nackt .. Mehr kann ich mich nicht mehr erinnern aber bitte ich muss wissen wie dieser Film hieß

...zur Frage

Warum kann ich mich noch an alles erinnern?

Hallo!

Wir haben damals in Russland gelebt, dann hat mein Vater eine neue Frau kennengelernt Und wir sind nach Deutschland gezogen. Ich habe dort 4 Jahre gelebt. Seltsamerweise kann ich mich noch an so vieles erinnern und das obwohl ich damals ja noch sehr klein war. Ich kann mich an die kleinsten Details erinnern und könnte ein ganzes Buch schreiben. Aber an meine Kindheit in Deutschland kann ich mich so gut wie gar nicht erinnern. Warum ist das so? Müsste ich mich rein theoretisch gesehen nicht an meine Kindheit in Deutschland am meisten erinnern, weil ich da schon älter war?

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?