Kann mir jemand zwei meiner Yugioh Arc-V OC zeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an ob du bereit bist zu zahlen

ja ich würde es machen

Sanbisama 18.05.2017, 15:16

Zeichnest du auf Papier oder Digital?

0
kradowfeed 18.05.2017, 15:27
@Sanbisama

also wen soll ich genau zeichnen habe grade gegooglet wer das ist weil ich von den neuen yugioh keine ahnung habe also hast du vieleicht namen ?

0
Sanbisama 18.05.2017, 15:29
@kradowfeed

Meinst du von denn Canon Charakteren die Namen? Oder was meinst du? Tut mir leid wenn ich da etwas Begriffstutzig bin.


0

Wie genau stellst du dir das "Zeichnen vor? Mit stift un Papier oder animiert?

Sanbisama 18.05.2017, 15:15

Mir wäre beides recht, doch mir wäre Digital wesentlich lieber.

0
Sim999999 18.05.2017, 15:20

Ok hatte mich schon gewundert weil wie soll er/sie dir das Bild schicken XD Such dann in Google mal nach 'Animations programm free' o.ä. Dann kannst du's in Zukunft selber machen ^^

0
Sanbisama 18.05.2017, 15:26
@Sim999999

Ja hätte ich lieber schreiben sollen, bin wenn es um das geht recht vergesslich xD Werde ich machen ^^

0

Was möchtest Du wissen?