Kann mir jemand zum Thema Fingerfraktur und Operation helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das bedeutet du wirst nur lokal betäubt.. und wirst nicht in diesen Tiefschlaf geschickt..

Dougan 17.10.2012, 09:23

Danke, das weiß ich. Ich meine mehr, was das Nüchternsein anbelangt, usw.

0
4nni213 17.10.2012, 09:25

such mal im inet nach regionalanästhesie..

0
4nni213 17.10.2012, 09:28

du kannst dann ruhig was essen.. nur bei der Vollnarkose muss man nüchtern sein.. du könntest dich sonst übergeben..

0
Dougan 17.10.2012, 09:29
@4nni213

OP-Hemd über den Klamotten? Manchette?

0
4nni213 17.10.2012, 09:32

ich denke das du ein ophemd über deinen sachen anziehen wirst... wieso ist das denn so wichtig für dich :) die Klamotten sind doch irrelevant..

0
Dougan 17.10.2012, 09:36
@4nni213

Bischen beschämt dabei XD.

normal muß man ja nur leicht bekleidet die Klotten anziehen.....^^^^

Und wer weiß, wie groß der Schnitt ist.

0
4nni213 17.10.2012, 09:43

:))) du hättest dich vor Ort n bissl besser beim Doktor erkundigen sollen.. wie groß der Schnitt wird weiß ich nicht.. aber es wird ruckzuck über die Bühne gehn..

0

Hallo! Ich bin selbst OP-Schwester und bei uns brauchen die Patienten für einen solchen ambulanten Eingriff nicht nüchtern zu sein. Es erfolgt eine lokal Betäubung und die Blutsperre ist ähnlich einer Bluckdruckmanschette beim Blutdruckmessen. Rauchen ist auch kein Problem. Bei uns im Krankenhaus wird über die normale Straßenkleidung ein grüner Kittel gezogen, Überschuhe für die Straßenschuhe angezogen und die Haare unter einer Op-Haube versteckt. Geht alles ganz easy und ist wirklich keine große Sache. Wahrscheinlich bekommen Sie noch eine Gipsschiene zur Ruhigstellung der Hand. Die Hand soll dann auch möglichst nicht zu Hause nach unten hängen, sondern etwas erhöht gelagert werden. Alles klar?!

Dougan 17.10.2012, 09:26

Ja, mit dem Hochhalten kam man mir schon im KK. :-D

OP-Hemd über den Klamotten? Sehr gut. Ist nämlich meine zweite OP, die letzte hat ich mit 3 Jahren.^^

Risiko also gleich 0? Wie groß ist denn der Schnitt?

0
4nni213 17.10.2012, 09:36
@Dougan

mach dich doch nicht verrückt, du hast doch nur ne Mini op und nichtmal vollNarkose.. da passiert nichts..

0

Und jetzt willst Du wissen was die da machen wollen. Geh doch einfach da hin, laß Dich operieren und gut ist und jammer nicht so rum. Das ist nur ein kleiner Eingriff.

Dougan 17.10.2012, 09:28

Mein erster nach 25 Jahren, und ich bin 28.

0

Nicht nüchtern sein bedeutet, dasss Du etwas Essen und Trinken darfst.

Dougan 17.10.2012, 09:28

Das ist klar. ;-) Und weiter?

0

Was möchtest Du wissen?