Kann mir jemand zum Thema Bewilligungsbescheid vom JobCenter weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn da Barzahlung steht,dann solltest du es auch in Bar bekommen,also nicht per Überweisung oder Scheck !

Außerdem solltest du diese Nachzahlung dann schon haben,also entweder auf deinem Konto oder den Scheck.

Denn wenn der Bescheid vom 30.11.2015 stammt,dann hätte man auch an diesem Tag die Überweisung angewiesen oder den Scheck in Auftrag gegeben und dann hättest du die Nachzahlung meiner Meinung nach schon.

Wenn also nichts weiter im Beischeid steht,dann würde ich erst mal bei der kostenlosen Hotline unter 0800 4555500 anrufen,die ist von Mo - Fr von 8.00 - 18.00 erreichbar,da wirst du sicher schon eine Auskunft bekommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einfacher Anruf im Jobcenter bringt dir sofortige Erkenntnis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barauszahlung wird bar ausgezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?