Kann mir jemand zum Buch "Down London Road" weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du noch den Kassenbon hast und es noch keine zwei Jahre her ist, dann kannst du den Mangel reklamieren.

Wenn nicht,dann nicht. Dann kannst du aber den Verlag anschreiben, und die Sache schildern (incl. einer schönen oder herzzerreißenden Geschichte, warum du das Buch erst jetzt liest) und darum bitten dir die fehlenden Kapitel zuzusenden oder ein vollständiges Exemplar des Buches gegen dein Fehlerhaftes auszutauschen. Wenn du anbietest, den Fehldruck im Gegenzug zurückzuschicken kommt auch keiner auf die Idee, dass du dir ein Buch erschleichen willst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackAngel27 20.03.2016, 18:18

Vielen Dank! Ich lese es jetzt zum zweiten Mal. Beim ersten Mal habe ich mir nichts dabei gedacht und habe weitergelesen. Jetzt wird mir dies erst klar. Danke nochmal:) 

0
BlackAngel27 26.03.2016, 23:44
@HansWurst45

Der Verlag hat mir gesagt, dass ich zum Buchhändler gehen kann und einfordern kann, das Buch umzutauschen - auch ohne Kassenbon. Die haben mir auch sofort das neue Buch gegeben und das alte genommen. 

Der Verlag hat aber auch gesagt, die würden das Buch auch annehmen, ich solle das Buch dafür auseinandernehmen und die ersten dreißig Seiten + Cover einschicken. 

0

Was möchtest Du wissen?