Kann mir jemand zu folgendem Sachverhalt einen Rat geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst zusammen sein mit wem du willst! Höre auf dein Herz.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stbm2014 25.11.2016, 12:40

Ja, aber es zieht mich förmlich zu Gleichaltrigen. Ich weiß gar nicht, ob man dies aufhalten kann.

0

Wer braucht ein "Inneres Kind"? Bring es zum Schweigen!

Ne, ich geh mal davon aus, dass du schon n Tick älter bist, als dieses Kind. Dann musst du echt mal klären, wer bei euch, nein: bei dir das Sagen hat.

Und wenn du uns damit sagen willst, dass du ... tief im Innern ... glaubst, etwas verpasst zu haben, dann solltest du bei einer ansonsten gut laufenden Partnerschaft mit dem 'Nachholen' warten, bis der aktuelle Partner an Altersschwäche dahingeschieden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stbm2014 25.11.2016, 12:45

Vielleicht waren die älteren Männer "nur" ein Vaterersatz. Nun habe ich aber einen tollen gutaussehenden Mann, den ich behalten möchte. Und leider hat aktuell mein Inneres Kind das Sagen. Keine Ahnung, wie ich das abändern kann.

0

Zum Psychater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stbm2014 25.11.2016, 12:41

Ja, ich warte schon sehnsüchtig auf meinen kommenden Aufenthalt. Nur bin ich seit einigen Tagen am Verzweifeln.

0

Was möchtest Du wissen?