Kann mir jemand Zirkus oder Freizeitpark-Lieder empfehlen?

5 Antworten

Being for the Benefit of Mr. Kite - The Beatles

https://youtube.com/watch?v=8LCclVtFR6o

Wie heißt DIESES Lied?! Hiilfe

Hey ihr,

hoffe ihr könnt mir helfen...Also, ihr kennt das doch, wenn in filmen einer den anderen jagt und das schneller gemacht wird dass es lustiger wird...also wenn da zum beispiel ein gang mit vielen türen ist, dann rennen die da raus und rein und da kommt immer eine lustige, hektische musik...und dann wird die so n bisschen zirkus-mäßig...de di-di di-di-di-di-di-di-di-di-di DI de de de de DI de de de de...usw ^^ BITTTEEE helft mir biitte...=D wie heißt dieses Lied???!

...zur Frage

Sind Zirkusleute arme leute? Verdient man da wenig?

...zur Frage

Zirkus wie früher?

ich würde gerne mal wieder einen Zirkus wie früher sehen mit Elefanten Tigern Löwen Leoparden Nashörnern Giraffen Zebras Nilpferden Gazellen und so weiter ... und mit einen riesigen Zelt gibt es so welche Zirkusse überhaupt noch ?

...zur Frage

Wieso sind die Lieder in dem Film "the Greatest Showman" so unpassend?

Als ich erfahren hatte, worum es in dem Film geht (ich liebe Zirkus und das 19. Jahrhundert) , habe ich mich auf ein richtig schönes Musical gefreut. Heute aber habe ich beim Probehören all die Freude auf den Film verloren: Es ist schreckliche, unpassende und dazu noch elektronische Popmusik. Dabei wird musikalisch keinerlei Bezug weder zum 19. Jahrhundert noch zum Zirkus gemacht.

Klassische Musicalmusik (wie in "Elisabeth" oder "Sweeney Todd") würde noch einigermaßen passen, aber Populärmusik, die keineswegs passt, was wollen sie damit erreichen? Das sich nur 14 Jährige Mädchen den Film ansehen? Oder ist der Film so schlecht, dass sie Cineasten und Erwachsene mit der Musik schon im Voraus vertreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?