Kann mir jemand Werke zu Dagobert Ducks Lebensgeschichte empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Beste ist ,, Dagobert Duck- sein Leben seine Milliarden.´´

Das ist ein ziemlich dickes Buch, aber lohnt sich wirklich :-)

Da wird die ganze Geschichte Dagobert Ducks dargestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddieWinkler
14.08.2016, 23:57

Danke, aber das ist "nur" die deutsche Ausgabe von Life and Times

0

Dann kennst Du vielleicht schon "Wiedersehn mit Klondyke" (Back To The Klondike) von Carl Barks?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddieWinkler
12.08.2016, 14:32

Ja, natürlich kenne ich diese wunderbare Geschichte. Die Ducktales Folge davon habe ich sogar auf DVD.

1

"Die Ducks - Psychogramm einer Sippe" ist in den 80ern erschienen und ist eine Psychoanalyse der Ducks wo auch der Werdegang von Dagobert dargestellt wird, ziemlich lustig wenn sich Psychater mit denen befassen. ; )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?