kann mir jemand weiterhelfen... sorry hab die frage schon oft gestellt...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo Victoria, du hast schon richtig gehandelt, indem Du mit Deiner Mama darüber gesprochen hast. Und irgendwie glaube ich das nicht alle Jungens einen bösen Charakter haben. Ihr habt euch gestritten, na gut das kommt doch unter den besten Freunden vor, da muss doch der Andere nicht gleich ein Lump sein. Meinungsverschiedenheiten sollen ausdiskutiert werden, und dann ist es wieder gut. Übrigens, währe es sehr schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten. Sprich noch einmal mit Deiner Mama, das hilft Dir. Gruß hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen. Deine Mutter siehts gelassen sie liebt dich immernoch gleich wie davor und daran wird sich auch nichts ändern. Das du ein Naktfoto von deiner Mum verschickt hast bezweifle ich wieso solltest du den sowas haben? :p Mach dir mal keine Gedanken darüber, unternimm was schönes mit deiner Mutter, geh spazieren oder sonst was aber lass dich nicht wegen so etwas fertig machen. Vergiss das einfach dann verschwinden deine Sorgen ebenfalls :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ooohhh also mach dir keine sorgen wenn deine mutter es nicht schlimm findet ist doch alles gut hast du die jungen schonmal im rl gesehen oder in skype und hast du das bild noch denn dann kannst du ja sehen ob deine mutter noch kleidung an hatte das hast du gewissheit und selbstmord ist doch keine lösung da würde deine mutter weinen und dann wärst du doch auch nicht glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da mal ein paar Fragen:

  1. Was zum Herrgott hat Dich geritten so ein Bild in Umlauf zu bringen?
  2. Wenn Du schon solche Bilder verschickst warum von anderen Leuten?
  3. Hast Du schon mal den Begriff gehört "Recht am eigenen Bild"?
  4. Du weißt das auf der Bruch dieses Gesetze strafbar ist? (Deine Mutter hat Dich von ihrer Seite befreit. Aber die Jungs machen sich strafbar, wenn sie dieses Gesetz auch brechen.)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktoriarbus
10.06.2014, 16:49

ich weis es nicht.....wird das bild den entfernt wenn man es der Polizei meldet ?

0

Liebe Viktoria,

wenn Du die selbe Frage hier oft stellst, kann es passieren, dass alle gelöscht werden. Ich finde, dass es bei den Antworten doch gute Lösungsansätze gab. Deine Mutti fand es auch nicht schlimm, also mache Dir keine Sorgen. Und schon garnicht ist es ein Grund für Selbstmordgedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktoriarbus
10.06.2014, 16:31

aber was wenn sie eine unterhose an hatte !? Ich kann mich an nichts erinnern und schäme mich so sehr dafür

0

Irgendwie seh ich das Problem nicht.wenns doCh ganz normale Fotos waren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterchief0086
10.06.2014, 16:34

sie hatt angst das das bild von ihrer mutter die mutter nackt war

0

Wenn deine Mutter sagt es is ok dann weiß ich ehrlich gesagt nicht wo dein Problem is xD ja klar du hast ein schlechtes gewissen und so aber die kennen dich und deine Mutter nicht wirklich im real life also find ich das nicht schlimm :D deine Mutter hat ja auch nicht wirklich was dAgegen mach dir einfach keine Gedanken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktoriarbus
10.06.2014, 16:37

sie weiß ja nicht das mit der unterhose...

0

Geh und trink bis es sich so anfühlt, als ob du das Richtige getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst die Frage denn noch stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
10.06.2014, 16:31

Sie hat eben das Gefühl, als wenn die richtige Antwort für sie noch nicht dabei war.

0

Was möchtest Du wissen?