Kann mir jemand weiterhelfen der sich mit Ableton und Project Files auskennt?

1 Antwort

Welches Projekt File hast du denn

Momentan „In The Name of Love“

0

Ein paar Fragen zum Launchpad.. :)?

Hallo :)

Ich habe ein paar Fragen zu Launchpads.

Ich möchte gerne anfangen Launchpad zu spielen. Als erstes Launchpad möchte ich mir das Novation Launchpad MK II zulegen.

Bei den Launchpads ist ja Ableton Live Lite dabei, kann man damit Projcet Files von YouTube importieren, oder muss man sich Ableton kaufen?

Ist es sehr schwer Launchpad zu spielen oder macht Übung den Meister? :)

Muss man ein gutes Taktgefühl haben?

Fragen an Leute mit Launchpad:

Wie habt ihr das Launchpad spielen gelernt? Von welchem YouTuber?

...zur Frage

Launchpad MK2 Project files spielen?

Hallo, ich habe mir neulich ein launchpad mk2 und die 30 Tage Suite Version ( Ableton Live 9 Trial ) geholt und habe auch schon die sounds drinnen und lichter etc. Jetzt habe ich aber ein Problem : Man muss bei vielen Liedern die Töne wechseln durch den "Pan" Knopf. Wenn ich aber da drauf drücke passiert nichts und es sind immer noch die alten Töne da, sodass ich das Lied nicht spielen kann. Weiß jemand, wie ich das ändern kann? Hoffe auf antworten.

~CrazyClips

...zur Frage

Launchpad Lichter Funktionieren nicht nach dem wechseln zur nächsten Seite?

Hey Leute, ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Launchpad MK2 von Novation gekauft. Ich habe jetzt schon viele Projekte rausgesucht und viele Funktionieren auch nicht... ich habe jetzt das Lied Faded von Alan Walker mir ausgesucht und es funktioniert alles einwandfrei außer das die Lichter die auf der ersten Seite belegt sind sich nicht zur zweiten Seite anpassen also das auf der zweiten Seite genau die selben Lichter wie auf Seite 1 angezeigt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(.

...zur Frage

Kann man beim "Novation Launchpad MK2 Software Bundle" Musik packs wie zbs Hello von OMFG spielen?

...zur Frage

Launchpad als Anfänger?

Hi, ich habe vor mir vllt. bald das Novation Launchpad für Ableton Live zu holen. Da ich noch ein Anfänger in Sachen Ableton Live bin wollte ich fragen: Macht es Sinn als Anfänger sich ein Launchpad zu kaufen oder ist das alles noch zu schwer für mich? lg B3nZ

...zur Frage

Project File bei Ableton Live 9 Trial öffnen?

Hey,

Ich habe heute ein Launchpad zu Weihnachten bekommen! Also habe ich dieses auch heute noch getestet und kriege einfach nichts gebacken...

Ich bitte um hilfe!

Ich habe ein Project File von Stressed out heruntergeladen und wollte es öffnen, nun gut. Als ich es geöffnet habe und ich was auf dem Launchpad gedrückt habe, kam nur das ganze Lied (Auf einer Taste immer das ganze Lied).

Wie installiere/öffne ich so ein Project File eigentlich richtig?

Bitte hilft mir jemand...! :(

Grüsse

Dominic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?