Kann mir jemand weiterhelfen? Bin ich schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halte den Test für positiv. Auch eine zarte Linie ist eine Linie. Mach in ein paar Tagen einen weiteren Test, der sollte dann noch deutlicher sein.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1808
28.02.2017, 16:49

Werde ich morgen machen! ...Vielen lieben Dank 🦋

0

Wenn die Periode erst noch kommen soll, solltest du erstmal warten ob sie kommt.

Wenn sie zwei Wochen überfällig ist, machst nochmal nen Test.

Und dann gehts zum Frauenarzt. Kannst auch jetzt schon, der sagt dir mehr als so ein Test, der auch mal ne Schwangerschaft anzeigen kann, wo keine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den 29.2 gibt es nicht :P

Also so ganz deutlich sieht es nicht aus. Ich bin der Meinung, dass der 2. Strich deutlicher hervorstechen muss. Vielleicht wartest du noch paar Tage und testest dann erneut mit einer anderen Marke des Tests vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode bekommst du jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde Morgen wieder einen Test machen. Ich hoffe es so seeehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn + positiv bedeutet, dann ist der positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuWSu
28.02.2017, 16:03

Das kann man So oder So nehmen.

1

Was möchtest Du wissen?