Kann mir jemand weiterhelfen ( seltsame Wunden bei Baby )?

...komplette Frage anzeigen Am Bein die Wunde - (Blase, Wzb) Am gesicht die Wunde - (Blase, Wzb) Am gesicht die Wunde - (Blase, Wzb)

5 Antworten

Das wäre dann wohl eher ein Fall für einen Hautarzt oder eine Hautklinik.

Komische Ärzte ich würde mich nochmal bei anderen melden (Hautarzt...)! Kratzen die Babys an der Stelle?

colaturk 25.08.2015, 00:40

Nein Kratzen tut er gar nicht. Es ist für ihn so das es die gar nicht gibt.

0
Kity84 25.08.2015, 00:42

Neurodermities sieht manchmal auch so aus... Mein kleiner hatte auch ein paar Stellen (auch nich gejuckt)! Haben neuroderm salbe gekauft war super und Is weg! Aber ziehe immer noch eine Meinung eines Arztes hinzu... Einer der Ahnung hat;-) gute Besserung

0
Kity84 25.08.2015, 00:43

Kann auch Waschpulver sein nimm mal sensitiv

0
colaturk 25.08.2015, 00:47

waschpulver ?

0
Kity84 25.08.2015, 00:48

Allergie

0
colaturk 25.08.2015, 00:51

aso ok danke

0

Und kein Kinderarzt hat dich an einen Facharzt für Hautkrankheiten überwiesen? das sollte dein nächster Weg sein.

colaturk 25.08.2015, 00:42

Nein keiner.

0
Bitterkraut 25.08.2015, 00:44
@colaturk

Dann wende dich an einen. und such dir einen neuen Kinderarzt. Das kann eine Flechte, ein Pilz oder sonstwas sein.

0
colaturk 25.08.2015, 00:47

Ja werde ich aufjedenfall machen. Danke

0

Evtl. eine Neurodermitis?

colaturk 25.08.2015, 00:46

Könnte sein aber ich denke und hoffe eher nicht denn die Bilder die ich jetzt in Google angeguckt habe sind übertrieben viele stellen und Größere Wunden. Mein Kleiner hat nur diese 2 kleine Punkte am Körper.  

0
Spot1978 25.08.2015, 00:48
@colaturk

Der Verlauf ist bei jedem anderst. Hatte das selbst als Baby (am ganzen Körper!). Ist aber im Laufe der Jahre weg gegangen :-) Manche haben auch nur ein paar kleine Flecken (z.B. in den Arm- und Fußbeugen). Wie gesagt das kann bei jedem anderst sein. 

0
colaturk 25.08.2015, 00:52

ok danke

0

Kinder neurodermitis. Gib es mal bei google ein und vergleiche. Und geh zum Kinderarzt. Das juckt bestimmt fürchterlich.

Was möchtest Du wissen?