Kann mir jemand weiter helfen??windows 10 installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten sie die installation erneut, um windows auf diessem computer?

2 Antworten

Hallo ! Ich habe nur ein Laptop,aber ich habe auch schon mal Windows 10  runter geladen ,hat ca. 8 Stunden gedauert.Ich glaube Windows 10 hat kein Platz mehr.Ich glaube Du musst das alte behalten oder einen neuen kaufen .

Da kann dir hier niemand helfen ...  ich weiss ja nch ncht einmal, wo Du Windows 10 intallieren willst ...

Windows 10 Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden ich habe keine windows cd kann mir einer weiter helfen?

...zur Frage

Was genau bedeutet "aktive Windows-Installation"?

Ich habe vor meine Festplatte zu löschen und es wurden mir zwei Programme dafür empfohlen. Das eine wäre der CCleaner und das andere DBAN. Der CCleaner würde ausreichen, wenn ich eine Festplatte unter Windows löschen möchte, während DBAN für die Löschung einer Festplatte mit aktiver Windows-Installation geeigneter wäre. Nur weiss ich jetzt nicht genau was sie mit "aktive Windows-Installation" meinen und wie ich herausfinde ob ich so eine habe. (Ich habe übrigens Windows 10 auf meinem PC installiert)

...zur Frage

Windows installieren obwohl schon installiert?

Ich habe eine Fehlermeldung, obwohl ich Windows 8.1 64-bit, schon seit 2 Jahren habe, hatte ich eines Tages dann ein Problem beim Starten: Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Wie kann das sein, habe ich aus versehen, das kostenlose win 10 gedownloadet und während der Insta ausgeschalten. Kennt jemand das Problem. DANKE FÜR ANTWORTEN LG

...zur Frage

Windows 10 Update: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Wie?

Wollte ganz nichtsahnend das anstehende Update installieren, nach etwa 70% oder so erschien angegebene Fehlermeldung (siehe Bild). “Ok“ bringt nichts, dann passiert lediglich ein kurzer Neustart und anschließend wieder die gleiche Fehlermeldung. Hänge fest und brauche den PC für important business!! Bitte schnelle Antworten!!!!!!!! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?