Kann mir jemand weiter helfen (überzetzung)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vernünftig übersetzt heißt das:

Mir ist es gerade ziemlich dreckig gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat nur gesagt dass er durch viel Sch*** gegangen ist, also viel durchmachen musste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shet gibt es nicht, vllt meint er shit und will damit sagen, dass er viele unangenehme Sachen schon hinter sich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei shet dürfte es sich um einen typo handeln. Es soll bestimmt http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=shit&l=deen&in=&lf=de heißen.

Damit dürfte die Übersetzung ins Deutsche nicht mehr schwer sein.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht meint er mit "shet" sh*t? :) Dann sollte es klar sein :D Anders kann ich mir das nicht erklären :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er meint shit.

ich habe viel sche***e erlebt.

ich bin durch eine schlechte zeit gegangen.

die letzte zeit war sche***e.

so in der art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?