Kann mir jemand Websiten oder Vergleichsportale empfehlen, wo ich meine Autoversicherung vergleichen bzw. berechnen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine Ojektive Vergleichsseite im Internet wo ein Verbraucher seine Fahrzeuge überrechnen kann. Gehe zu einem Makler, der mit Nafi rechnet. Dieses Programm ist Objektiv und der Makler kann auf deine Wünsche eingehen und wird dich beraten.

Hi mumia0909,

versuch es doch bitte mal mit Herz und Hirn: du gehst zu einem Versicherungsmaklerbüro in deiner Nähe und lässt dir div. Kfz-Versich.-angebote von verschiedenen Gesellschaften ausrechnen und anbieten - so kommst du am schnellsten zu einem günstigen Prämienvergleich verschiedener Gesellschaften!

Gruß einer ehem. Versich.maklerin

Ist schon sehr eigenartig, dass man ein Forum wie gutefrage.net findet, aber über Tante Google Probleme hat Vergleichsportale auf zu stöbern.

Suchen sollte doch Freude bereiten - also einfach suchen! 

comparis.ch, da gibts vergleiche für Immobilienvers, Krankenkassen, Auto, Haftfplicht.....usw.

... nein, denn diese gibt es bisher eben nicht. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?