Kann mir jemand was zu Stellung, Bedeutung und Aufgabe des Menschen im Buddhismus sagen, bzw. kennt da jemand gute Seiten, in Bezug auf Ethik, Werte und Normen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Buddhist und werde dir diese Fragen gerne von meinem persönlichen Standpunkt aus erklären - allerdings nicht mehr an diesem Tag.

Wenn du willst, lesen wir uns morgen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLeeB
29.08.2016, 23:55

oh cool super das wäre mega nett! :)

0
Kommentar von Enzylexikon
03.09.2016, 18:58

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

Andere Nutzer können übrigens sicher noch durch weitere qualifizierte Antworten zum Thema beitragen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLeeB
30.08.2016, 16:19

ok cool danke

1

Was möchtest Du wissen?