Kann mir jemand was zu dieser E- Mail Adresse was sagen"Christian Wagner [aorxyflemhequamyzy@gmail.com]"?

3 Antworten

SPAM

ab in den Papierkorb, diese Mail habe ich jeden Tag mehrfach im Ordner.

Lass Dich nicht veräppeln.... Weg damit und fertig, ist SPAM.

Diese habe ich auch mehrfach täglich im Ordner, gar nicht beachten und erst recht NICHT drauf klicken ..

Mysteriöser elektronischer Anruf?

Hallo zusammen, Habe eben vor cirka 5Min. ein Anruf auf mein Festnetzanschluss bekommen, dieser Anruf ging mit einer unbekannten Nummer ein.

Als ich abnahm und mein Namen sagte, kam eine elektronische Damen Stimme die ,soweit ich es verstehen konnte, von irgendeiner Firma anruft und im Anschluss sagte sie die Zahl 1952.

Die Stimme redete auf Englisch und sprach keine 5sek. anschließend wurde das Gespräch automatisch beendet.

Habt ihr eine Ahnung was das gewesen sein könnte?

Freue mich auf eure antworten.

...zur Frage

Rücksendung Betrug auf Amazon?

Ich habe im Internet gelesen, dass es Betrüger gibt, welche auf Amazon zB 2 Produkte bestellen und nur ein Produkt zurückschicken. Danach wird das zweite, fehlende Artikel, was man behalten hat als 'nicht gebucht' gemeldet (als wäre es beim Versand verloren gegangen) und man bekommt das Geld für beide Artikel zurück. Kommt Amazon nicht drauf? Wenn ja, was passiert? Aber die können ja nicht wissen, was die Person zurückgeschickt hat... außerdem hat man ja einen Beleg von der Post. Echt frech, wie Leute den Online Handel damit zerstören...

...zur Frage

Spammail oder doch echt?Dringende Hilfe erfordelich!

Hallo gutefrage.net Community. Ich musste grad einen halben Herzinfarkt aushalten,weil ich eine E-Mail von Bader Online Store GmbH gekriegt habe mit der folgenden Nachricht:

Sehr geehrte/r Torsten Berentroth <---(ich hab so einen Namen nie angegeben) unser Anwalt-Büro wurden vom Unternehmen Bader Online Store GmbH beauftragt die finanziellen Interessen zu vertreten. Die Bevollmächtigung wurde notariell schriftlich zugesichert.

Mit dem online abgeschlossenem Vertrag vom 01.05.2013 haben Sie sich rechtlich verpflichtet den Betrag in Höhe von 360,00 Euro an unseren Mandanten zu begleichen.

19,00 Euro (nach Nummer 4243 RGV) 36,00 Euro (Vergütung gemäß RVG § 8 Abs. 1 und 2)

Die Summe ist bis heute nicht bei Bader Online Store GmbH eingegangen. Des Weiteren sind Sie dazu verpflichtet die Kosten unserer Inanspruchnahme im vollen Umfang zu zahlen.

Wir zwingen Sie nach Gesetz den Gesamtbetrag auf das Konto unseren Mandanten zu senden.

Die Kontonummer und die Einzelheiten Ihrer Bestellung finden Sie im Anhang. Für den Eingang der Zahlung geben wir Ihnen eine letzte Frist bis zum 30.06.2013.

Mit freundlichen Grüßen Lennox Mayer Anwalt Buro

Im Anahng befindet sich eine Zip-Datei in einer Zip-Datei (Zipception) und sobald ich die Zip-Datei in der Zipdatei öffne,finde ich eine MS-Dos datei... Ist die Nachricht echt oder gefälscht?

...zur Frage

Beauftragter Rechtsanwalt Pay 24 Gmbh (rechnung@amazon.de )?

Hallo. Ich hab gestern von denen eine Mail bekommen.Die drohen mit Gericht,wegen einer angeblichen Zahlung.Hab es auch an Amazon geschickt und die sagten mir auch, es ist Spam. Nur was mir Sorgen macht,das die meine Adresse haben. Hat denn schon jemand Post  bekommen von denen ?Oder reicht es,wenn man diese Mails nur löscht ?? Danke schon mal,für die antworten

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn Fremde Leute meine Handynummer haben?

Ich habe im Internet ein paar Leute kennengelernt, mit denen ich ein bisschen gechattet habe. Einige haben mir dann ihre Handynummer gegeben und wollen, dass ich mich bei Whatsapp melde :D
Ich bin aber irgendwie skeptisch. Warum gibt mir ein relativ fremder seine Nummer? Kann da irgendwas passieren, wenn ich mich bei denen melde? ^^

...zur Frage

Gladius Supplies - ist mit weiteren Abbuchungen zu rechnen?

Ich habe gestern eine SMS erhalten mit dem Inhalt "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Gladius Supplies ."

Habe ich jetzt mit weiteren Abbuchungen zu rechnen sobald ich mein Guthaben auflade? Oder habe ich erstmal Glück gehabt?

Die Drittanbietersperre werde ich zwar bald machen, aber bin zurzeit nicht Zuhause und habe daher den PUK nicht perhand, wüsste aber gerne ob ich solange jetzt kein Guthaben aufladen darf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?