Kann mir jemand was von arabisch auf deutsch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Anschreiben der Uni, Es geht darin um die Kündigung eines Professors . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulan
25.02.2017, 08:22

Scheint 1972 im Irak geschrieben worden zu sein. Das werden 2 Dozenten () genannt, Dr. Lukas(?) und Dr. Lutz(?). Und die Uni Halle in der DDR  ist anscheinend auch darin genannt.

1

Versuche am Besten mal ein scharfes Bild zu machen, dann den Kontrast zu erhöhen und eine OCR Erkennung drüber laufen zu lassen (Texterkennung), dann solltest du das sogar mit dem Google Übersetzer herausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaschm2612
23.02.2017, 01:49

Anmerkung, wenn du ein Smartphone hast, kannst du das sogar mit der Google Übersetzer-App abkürzen, denn hier kannst du direkt ein Bild machen und das Programm übersetzt es dir sofort.

1
Kommentar von mulan
25.02.2017, 08:13

Ich glaube, dass das nicht funktionieren wird, da das Dokument ziemlich undeutlich für den PC ist wegen der Schreibung per Schreibmaschine, der Verlängerungen zwischen Konsonanten und diverser Textausfälle. ... Am ehesten würde wirklich ein möglichst gutes Foto helfen. Das Dokument könnte von 1972 stammen.

0

Was möchtest Du wissen?