Kann mir jemand was vom türkischen ins deutsche übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist der Nachrichten, mein Freund insallah yollunda alles, ja Yavuz Entschuldigung Sie vedalasmadan kacip ging, Stunden ikiydi biitim ich sofort cikdim senden an die:-( leider in der Zwischenzeit ich etdigin als Geschenk an ayicik Nummern tesekürler Nummern unverzüglich die in der ihm . Abschluß meiner vielleicht eines Tages görüsürüz fals nicht Podagra Sie wollen auf dich ich auf steht Wünsch beruflich alles moet Passgenauigkeit alles moet gönlünce alles insallah Wenn dich die Liebe und saygilarimla uuuuuuuulllllllleeeeeeennnn sagte und ißt kafayi semra --------------------------------das spuckte mir gerade das Übersetzerprogramm aus ;)

ja so weit war ich auch schon,..aber trotzdem danke

0

wie gehts mein freund ? hoffentlich ist alles in ordnung ja entschuldige ohne dir becheid zu sagen bin ich einfach gegangen es war 2 uhr ich war fertig und hab mich aufm weg gemacht achja und danke für den teddy den du mir geschenkt hast der hat sofort ein platz in meinem zimmer bekommen vielleicht sehen wir uns ya irgendwann fals nicht pass gut auf dich auf ich wünsch dir beruflich alles gute mit liebe und respekt uleeeeeeeeeen

wers sagte und dabei sich des kopf zerbrach semra

Was möchtest Du wissen?