Kann mir jemand was auf Englisch übersetzen :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

dann solltest du Englischl lernen noch zu deinem Leben hinzufügen.

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!


Es ist doch bl.d, wenn du für so etwas Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nousern4me
09.07.2016, 19:04

Ich kann Englisch sehr wohl, muss ich wohl wenn ich mit einem Amerikaner zusammen bin. Außerdem habe ich eine 1 in Englisch. Allerdings wollte ich mich nur noch einmal versichern ob es so richtig ist, wie ich dachte. Du solltest mir nicht sagen das ich Englisch nicht kann, wenn ich nach nur einem Satz frage.

0

Dying my hair, watching TV-serials and food - that's my life.

That sounds more like a nightmare ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
09.07.2016, 16:32

Tja, ihre haare sterben halt :P

1

Dyeing hair, watching shows, and eating. That's my life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dying my Hair, Watching TV-Shows and (entweder eating oder food), that's my life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
09.07.2016, 16:32

Tja, ihre haare sterben halt :P

0

Was möchtest Du wissen?