Kann mir jemand von seinem Konto (oder Kreditkarte) Geld auf Paypal einzahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er seine Kreditkarte oder sien Bankkonto in seinem PayPal-Konto registriert hat, kann er dir per PayPal damit Geld senden, ja.

Das ist möglich. Die Karte von deinem Freund muß aber auf deinem Paypal Konto registriert sein.

Paypal Geld empfangen - kommt das Geld auf meine Kreditkarte oder auf mein Paypal-Konto?

Ich bekomme morgen 500€ auf mein Paypal-Konto überwiesen.
Ich möchte wissen, ob mir die Summe auf meine Prepaid-Kreditkarte (welche mit dem Paypal-Konto verbunden ist), oder auf mein Paypal-Konto gutgeschrieben wird?

...zur Frage

Wie kann man auf sein PayPal Konto Geld einzahlen?

Ich habe leider keine Kreditkarte oder so, aber will auf mein PayPal Konto Geld einzahlen. Gibt es dafür bestimmte Automaten?

...zur Frage

Mastercard Prepaid Karte, wie Geld einzahlen?

Hallo, ich habe vor mir eine Fidor Debit Mastercard zu holen, welche eine Prepaid Kreditkarte ist. Meine Frage nun: Wie kann ich die Kredikarte mit Geld aufladen? Kann ich das Fidor Konto eventuell mit meinem PayPal Account verbinden (welcher mit meinem Bankkonto verbunden ist) und so Geld dahin transferieren?

Danke

...zur Frage

Paypal plötzlich nur mit Kreditkarte?

Also vor ca einen Monat habe ich ganz normal über PayPal Geld verschicken können.  Da mein Konto mit meinem Girokonto verbunden ist geht das auch, ohne das Geld auf Paypal sein muss.

Nun versuche ich per Browser und per app, Geld zu verschicken. Doch jedes mal verlangt er von mir das ich eine Kreditkarte angebe für eine Zahlungsquelle. Diese habe ich aber nicht. Kann ich jetzt gar nicht mehr mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

PayPal Zahlungsart nachträglich noch ändern!

Hallo, ich habe eben einen Kauf mit PayPal bezahlt und konnte nicht angeben, ob es von meiner Kreditkarte oder per Lastschrift verfahren vom Konto abgebucht wird.

Jetzt wird es per Lastschrift abgebucht, wollte es aber mit Kreditkarte machen, kann ich das nachträglich noch irgendwo bei PayPal ändern?

Das ist wirklich dringend!!!!!

...zur Frage

Kann man bei Paypal mit der Kreditkarte Geld einzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?