Kann mir jemand von euch sagen wie ich meine Daten von einem Kaputten Handy auf den PC bekomme (Displayschaden) Der Pc zeigt mir das Handy aber keine daten an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Handy / Smartphone ?

Wenn das eine Smartphone mit USB-OTG ist, kann man z.B. versuchen eine Maus anzuschließen. Dann kann man Bilder auf die SD-Karte oder notfalls in die Cloud verschieben.

Ansonsten hilft vielleicht auch die Datasuite des Handyherstellers.

Viele Handy's kennen - normalerweise fürs rooten benutzt - einen 'Rescue'-Modus. Dort kann man - mit den entsprechenden Tools - eine 100% Backup des Speichers machen. Den kann man dann ggf. auf ein baugleiches Modell aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanzKackNormal
12.09.2016, 13:14

Das Handy ist ein Samsung Galaxy S6.
Könntest du das vielleicht genauer erklären? Ich kenne mich leider so garnicht damit aus ...

0
Kommentar von GanzKackNormal
12.09.2016, 13:20

Und wie meinst du das mit der Maus? Habe das schon im Internet gelesen aber kann mir darunter nichts vorstellen

0
Kommentar von GanzKackNormal
12.09.2016, 14:01

Nach fast 20 minzten steht immer noch "Verbindung wird hergestellt"

0

Wenn dein handy eine sd karte hat dann kannst du diese in einen Adapter stecken und diesen dann in den pc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanzKackNormal
12.09.2016, 13:12

Nein hat es nicht :(

0

Was für ein handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxeroxx4
12.09.2016, 13:16

Kies installieren damit müsstest du dann alles auf den pc laden können

0

Wenn es ein iOS-Gerät ist gibt es keine möglichkeit, die Daten wieder zu bekommen, ausser du hast ein Backup gemacht.

Liebe Grüsse
Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?