Kann mir jemand von euch sagen was ein Detangler ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Detangler versteht man eine Spülung oder Kur, die nach der Haarwäsche angewendet die Haare entwirrt und leichter kämmbar macht. quelle http://www.cosmoty.de/lexikon/d/Detangler/

das entwirrt die haare. weisst du wie die manchmal so zusammenkleben und so? das macht se schoen und geschmeidig. mir fehlen da die deutschen worte. sorry

Eine Haarkur oder Packung, die es Dir erleichtert die Haare durchzukämmen. (Hättest Du allerdings bei Google auch rausfinden können!)