Kann mir jemand von euch einen PC empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Da wäre ein System, welches Du später mit mehr Geld einfach nachrüsten kannst sicherlich hilfreich und durchaus sinnvoll!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ffff9f2216235651d3906ccb5c43af53262f0b74ca34d7c354c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
05.04.2016, 22:28

Vielen Dank

1
Kommentar von ReportMyTeam
05.04.2016, 22:33

Noch eine Frage: Gibt es irgendwo ein Tutorial dazu wie man das zusammenbaut? Weil das wäre dann mein erster PC, den ich zusammenbaue.

0
Kommentar von ReportMyTeam
05.04.2016, 23:54

Dankeschön

1
Kommentar von burninghey
06.04.2016, 20:19

Nette Zusammenstellung, auf die Möglichkeit bin ich garnicht gekommen. Reicht die integrierte tatsächlich für die beiden Spiele?

0

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Beim 350€ Vorschlag AMD CPU und R7 (weil stärker und 4 Threads), oder den 500€ Vorschlag nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
05.04.2016, 23:34

Autsch... Du bist einer der Armen, die genau darauf hereinfallen. Selbst ein celeron g3900 verspeist den FX 4300 zum Nachtisch, also hör bitte auf , AMD CPUs zu empfehlen, die sind nicht mehr und nicht weniger als unnötiger Müll auf unserem Planeten. Bei den Grafikkarten lässt sich streiten, Nvidia und AMD biete gute Modelle an, aus extrem negativen Erfahrungen mit AMD würde ich eher zu Nvidia greifen.

LG

1

Was möchtest Du wissen?