Kann mir jemand von Euch ein gutes Spanischbuch zum Selberbeibringen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in eine Buchhandlung oder schau online bei http://www.bücher.de nach. Als Verlag würde ich Dir 1. Pons und 2. Langenscheidt, 3. vielleicht noch Klett empfehlen. Auf jeden Fall solltest Du ein Buch mit CD oder DVD kaufen, damit Du die Aussprache hörst und Dein Ohr sich an die Sprache gewöhnt. Viel Erfolg!

(am besten gehst Du in ein span. Kulturinstitut entsprechend der französ. Alliance Française, wenn es sowas in Deiner Stadt gibt, und suchst Dir eine native-speakerin, mit der Du üben kannst)

Fuer Grammatik ist "Spanische Grammatik - Kurz und Schmerzlos" ebenfalls von Langenscheidt ganz gut.

Der Langenscheidt-Kurs ist ganz gut. Ich habe Ihn allerdings für polnisch und nicht für spanisch.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=spanisch

Polnisch hilft praechtig am Meer in Spanien. Haette da noch griechisch anzubieten aus dem gleichen Verlag. Kostenlos, kann es inzwischen.

0

Was möchtest Du wissen?