Kann mir jemand von euch der japanisch kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

niemand wird hier aufspringen und sagen, dass er dir hilft, wenn du nicht sagst, was du machen willst. Also "Ich will das Produkt soundso kaufen, könnt ihr mir sagen wie teuer das ist?" oder "Wie hoch sind die Versandkosten" wenn du etwas im Bestellprozess nicht verstehst, mach ein Screenshot lade es hoch und stell deine Frage dazu.

Niemand lässt sich ungern auf etwas ein, wo er nicht weiß, was bei rauskommt. Nachher willst du eine Übersetzung des ganzen shops... ;) 

Öffne dazu am besten eine neue Frage, denn diese wird wohl schon untergegangen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz doch Google Übersetzter.😉
Der übersetzt es dir. Kann nur sein, dass der Satzbau nicht ganz grammatikalisch richtig ist, reicht meiner Erfahrung nach aber aus, um es grob zu verstehen.

Ich hab das auch schon mal so gemacht, ich hab aber polnisch übersetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCarry
18.05.2016, 22:36

Danke für die Antwort, Problem ist aber dass er es nicht übersetzen kann, Grund dafür ist einfach dass der Text auf den Buttons der Website kein Overlay ist sondern schlichtweg in der Textur des Buttons, was das kopieren erschwert.

0

Was möchtest Du wissen?