Kann mir jemand von euch bitte ein gutes Abschminkmittel empfehlen welches auch für Wasserfestes Make up und wasserfeste wimperntusche gut geeignet ist?

4 Antworten

Ich kann dir den Augen Make-up Entferner waterproof von Balea sehr ans Herz legen ! Er ist ziemlich günstig (ca. 1,50 Euro) und entfernt wasserfeste Wimperntusche problemlos :)

Von Artdeco gibt es eins mit Öl und Anschminktinktur, weiß leider nicht wie es genau heißt... . Auf jeden Fall bin ich seit Jahren sehr zufrieden damit.

Nivea wasserfest Augen Make-up entfernet ! Hab schon vieles ausprobiert dass ist das Beste

Kostet so ca 5 Euro aber hält sehr lange (

0

Ich suche wasserfestes Make up/Foundation?

Das Make up sollte einen Schwimmbad besuch überleben, ohne dabei zu "verfliegen". Es muss sehr hell sein ( so wie das hellste 01 von catrice all matt plus ). Am besten wäre es mit einer hohen Deckkraft ;). Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft ;) ihr könnt auch gerne wasserfeste concealer nennen ;)

...zur Frage

Welches ist das beste Puder zum mattieren?

Hallo,

ich würde gerne wissen, welches Puder-Make ihr benutzt oder empfehlen könnt, die man über einer Foundation zum mattieren benutzen kann. Je weniger man vom Puder sieht, desto besser. Mir wäre es sogar lieber, wenn das Make-Up sogar ganz unsichtbar ist und nur die glänzenden Stellen mattiert und die Foundation hält.

Und reicht es, wenn man nur die T-Zone pudert oder würdet ihr dazu raten, das ganze Gesicht damit zu pudern?

...zur Frage

wasserfeste Wimperntusche geht nicht ab?

Hallo Zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass bei mir die wasserfeste Wimperntusche nie ganz abgeht. Es kommt zwar schon viel weg, wenn ich mit dem Make-up Entferner drüber gehe, aber wenn ich dann am nächsten Morgen aufwache habe ich immer einen schwarzen Rand unter den Augen von der Wimperntusche. Habt ihr Tipps, wie man es vollständig wegbringt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche gutes, wasserfestes Makeup für Ritzwunden/Aufgekratzes?

Wie schon gesagt, haben wir hier bald Schwimmen und ich suche gutes wasserfestes Make-Up um meine vernarbten Arme & Beine abdecken zu können. Leider hsbe ich KEINE AHNUNG von Make-Up und suche Tipps: Welches wasserfestes Make-Up? Abschminken wie?

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Wie kann ich Haut SEHR hell und blass schminken!?

Hallo,

möchte mir die Haut für ein spezielles cosplay sehr hell schminken. Bei den Tutorials die ich im Internet finden konnte ging es darum die haut ein wenig blasser zu schminken, ich jedoch möchte es wirklich schon fast weiß haben! So wie hier in dem Bild:

https://www.facebook.com/yui930/photos/a.452211451518592.106667.452211311518606/452216148184789/?type=1&theater

Ich habe damit noch keinerlei Erfahrung gemacht, Tutorial wäre echt nett falls es auf Youtube sowas gibt :D

Danke an jede Antwort (die beste kriegt den Stern ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?