Kann mir jemand von Deutsch auf Englisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du machst hier gleich mehrere Fehler:

Zum einen ist der deutsche Text bereits keine Eigenleistung, wie man hier sieht:

http://lovingnewyork.de/sehenswuerdigkeiten/unsere-top-10-der-sehenswuerdigkeiten-in-new-york/

Einen deutschen Text einfach wörtlich zu übersetzen ist immer noch ein Plagiat.

Zum anderen ist es der falsche Ansatz bei einem Referat in Englisch einfach zu versuchen, einen zu komplizierten deutschen Text ins Englische zu übertragen. Das geht zwangsläufig in die Hose. Auch jemand, der gut Englisch kann, übersetzt das nicht gerade mal einfach so runter.

Du solltest dir eine englische Quelle suchen und diese zusammenfassend vereinfachen. Solltest du zusätzlichen Wortschatz benötigen, so schau diesen in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com nach.

Hier hast du einen englischen Text über den Central Park:

http://www.aviewoncities.com/nyc/centralpark.htm

GF ist kein Gratis-Übersetzungbüro - und schon gar keins für, ich sag's mal freundlich, "Fremdtexte".

Hallo,

du solltest den Text lieber selber übersetzen. Wenn es gar nicht anders geht kann man hier ganz gute Übersetzungen anfertigen lassen:

http://www.tramara.de/

Mfg

Luke

Hallo,

warum sollten wir einen offensichtlich abgekupferten Text für dich Übersetzen?

Gutefrage.net ist kein kostenloses Übersetzungsbüro, und davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, deshalb gehe in Vorleistung , formuliere deinen Text auf Englisch selbst und stelle ihn hier zur Korrektur ein. Dann wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch,
wie z.B. pons.com, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Mach deine Hausaufgaben selber ...

Kommentar von McGirl900
16.05.2016, 14:40

Das sind keine Hausaufgaben aber but Okay !

0

Was möchtest Du wissen?