Kann mir jemand vllt sagen was das sein könnte?

Handfläche - (Krankheit, Hand, gelb) ........ - (Krankheit, Hand, gelb)

2 Antworten

hast du vil. Löwenzahn gepflückt ? sieht so aus als wäre die Flüssigkeit von nem Löwenzahn auf deine Hand gekommen. 

Nein war den ganzen Tag nur zuhause

0
@mrssalihi

hm... wird trotzdem nach ner Zeit von alleine weggehen. rauchst du vil ? habe sowas auch mal ab und zu durch Zigaretten bekomme

0

Bin Nichtraucherin aber könnte das eventuell nebenwirkungen von Medikamenten sein ?

0
@mrssalihi

sieht mir eher nach ner "naturellen" verunreinigung sowas wie rost usw... würde mir da aber keine Sorgen machen ... (Wenns in 1-2 Wochen nicht weg ist geh zum arzt und lass es ansehen)

0

Hast du möglicherweise eine Selbstbräunungscreme benutzt? Wenn man sich die Hände anschließend nicht sehr sehr sorgfältig und gründlich wäscht, kann es nach ein paar Stunden zu solchen Verfärbungen kommen.

Nein nichts dergleichen weder geraucht, noch irgendwie selbstbräuner oder so benutzt war den ganzen Tag nur zuhause und hab nichts irgendwie angefasst das gelb oder orange wär oder was weiß ich :/

0
@mrssalihi

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Ich würde da mal einen Arzt drauf schauen lassen, wenn es bis morgen nicht wieder von selber verschwunden ist. Sowas kann auch krankhafte Ursachen haben.

0

Was möchtest Du wissen?