Kann mir jemand vllt. Denn name von diesem lied sagen?

1 Antwort

Es heisst 'Istiklal Marsi'

ist das der ganze name ich finde das lied auf you tube nicht ?

0

Endcardsong von Bullshit TV gesucht

hallo

weiß jemand wie das lied ab minute 5:27 heißt bei dem video http://www.youtube.com/watch?v=v0eIzd7qimg ?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (Fairy Tail) (:

Weiß vielleicht jemand wie das Lied ab 0:26 bei diesem Video heißt?

http://kissanime.com/Anime/Fairy-Tail-2014/Episode-015?id=70588

Danke schon mal ^^

...zur Frage

Darf ich ein Video über Minecraft machen, und das auf Youtube hochladen?

Hallo, darf ich einfach Minecraft Filmen und den Film dann bei Youtube hochladen? Weil: Youtube sagt, ich habe das Urheberrecht verletzt durch ein Minecraft Tutorial... Jetzt kommt: "Überlege kurz, was alles in deinem Video enthalten ist. War ein Lied dabei? Stammt ein Teil des verwendeten Materials aus einem Konzert, Kinofilm, einer TV-Sendung, einem Videospiel oder einem anderen YouTube-Video? Falls ja, verstößt du damit möglicherweise gegen die Urheberrechte einer anderen Person.

Es ist egal, ob du eine Sendung im Fernsehen aufzeichnest, eine DVD oder ein Videospiel kaufst oder dein Video bei einer Veranstaltung drehst. Du benötigst für dein neues Werk grundsätzlich die Genehmigung der Urheberrechtsinhaber des Materials. Es mag verwirrend erscheinen, dass du keine Rechte an Materialien besitzt, obwohl du sie selbst aufgezeichnet hast, aber dies ist das geltende Recht."

Weil da steht ja was von einem Video spiel... Ich hoffe, mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Darf man jedes Lied bei Youtube in seinem eigenen Video nehmen?

Darf man jedes Lied benutzen für seine Videos , solange man den Namen des Liedes unter die Beschreibung schreibt?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man bei Youtube in seinem Video ein Lied Monstercat verwendet?

Was kann passieren wenn man zum beispiel bei youtube in seinem video ein lied zum beispiel von monstercat verwendet?

...zur Frage

ich suche ein altes lied was ein recht krankes video hat und mit einem kleinen mädchen in einem kleid im bild und einer verzerrten frauen stimme anfängt?

hallo ich suche ein altes lied was mit einem frauen stimme und einem kleinen mädchen in einem weißen kleid im bild startet es hat eine art von elektro dnb sound und ist eig bekannt nur ich kann mich nicht mehr genau daran errinern was es für eins war nur das darin viele explosionen und das video an sich war recht krank.

ps das lied ging mit einer frau an die sang in etwa (kp ob as hilfreich ist xd) Ahhhha ahhhhh ahhhha ahhh ahhhh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?