Kann mir jemand vielleicht 'nen Tipp geben oder ein Produkt nennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Flecken sind Narben vom Ausdrücken der Pickel. Hatte die auch lange und mir haben keine Cremes geholfen (und glaube mir, ich hab VIEEEELE ausprobiert, von Drogerieprodukten, über Apotheke bis hin zu teuer Markenprodukten). Das einzige, was mir am Ende geholfen hat ist Bananenschale auf das Gesicht reiben - google es mal!

Das habe ich dann 2 mal täglich (in der Früh und am Abend) gemacht, eine halbe Stunde einziehen lassen und dann abgewaschen und nach einer Woche sind sie wirklich sehr zurückgegangen.

Und grundsätzlich, was ich bei Hautpflege für "leichte Problemhaut" (also mit Pickeln, aber keine Akne) empfehlen kann, sind die Normaderm Produkte von Vichy. Hab sehr empfindliche Haut und es sind die einzigen, die bei mir super funktionieren!

Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveKingOfPop
13.05.2016, 20:41

Omg, ehrlich?

Danke, das probier ich aus!

0

Was du da hast sind pickelmale/narben. Kenn ich zu gut! Probier es mal mit der Tagescreme von Garnier. ' Flecken-reduzierer' die Creme kostet ca.8-10€ und lässt jeden Fleck in 2-3 wochen verschwinden😇 wenn es aber schneller gehen soll dann probier die Pyolysin Salbe aus der Apotheke! Kostet 'nur' 3-4€ Damit sind die Flecken höchstens in 6Tagen weg! Hoffentlich konnte ich dir helfen. Viel Erfolg!💕

Von Bebe die Tagescreme ! Die kostest max. 4€ und hilft echt super !! Gibt es in allen Drogeriemärkten. ..

Hoffe das hilft dir

13.05.2016, 20:53

Okay danke, werds ausprobieren! 

0

Super gut Produkte der Marke Akne Ex, Creme,Gel,Gesichtswasser für deinen Fleck/Punkt Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Google  Apotheke

Probier die teureren La Mer Produkte aus, sind die besten und helfen immer

13.05.2016, 20:33

Ok danke, werd ich probieren...

0
Kommentar von f1tch1
13.05.2016, 20:33

Les dir erstmal aber die Beschreibung durch, für welche Haut die Produkte empfohlen sind!:)

1

Was möchtest Du wissen?