Kann mir jemand verraten wieso sich mein Cursor immer "Kammförmig" formt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo tigerjunge,

es wäre noch wichtig zu wissen gewesen, ob dieses Problem bei dir nur im Browser auftritt, es kann nämlich häufig mal passieren, dass so etwas bei veralteten Browser Versionen auftritt.

Falls eine Aktualisierung deines Browsers nicht hilft, kann ich dir auch noch einige Browserplugins empfehlen die deinen Maus-Zeiger generell anders aussehen lassen. 

Wenn dieses Problem nicht nur im Browser auftritt wüsste ich nicht woran es liegen könnte und kann dir in dem Gebiet auch nicht mehr weiter helfen. 

Grüße, Anzeigefehler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerjunge
12.07.2016, 23:18

Nein, das Problem habe ich generell an meinem PC.

Also bei Games, im Internet oder bei anderen Programmen :/

0

Weil du deine Haare heute noch nicht gekämmt hast.

Mach das mal, dann musst du nich immer an den Kam erinnert werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?