Kann mir jemand verraten was und warum das Problem ist (Das stromartige Störgeräusch) ? Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=K97gdkupEEM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke für die Antwort ! Keine Übersteuerung, Mainregler auf Max weil Rechner Mainlautstärke fast 0 war während der Aufnahme ... Tritt nur in Verbindung (USB 2.0) mit dem Studiorechner auf ! Laptop 1a ! (Treiber alle auf neustem Stand)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, da hast du ja echt viel Information in deine Frage geschrieben... nicht

Aber egal, man sieht ja bisschen was im Video und ich nehm jetzt ein fach mal an, dass du die KRK an das Interface angeschlossen hast.

Dieses Klirren klingt sehr danach, als würde es irgendwo gewaltig übersteuern, also irgendwo der Pegel zu hoch ist.

Das erste was mir da ins Auge fällt ist der output-Regler am Interface. Dreht den mal ein Stück zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MzuDemW
02.08.2017, 19:18

Danke für die Antwort ! Keine Übersteuerung, Mainregler auf Max weil Rechner Mainlautstärke fast 0 war während der Aufnahme ... Tritt nur in Verbindung (USB 2.0) mit dem Studiorechner auf ! Laptop 1a ! (Treiber alle auf neustem Stand)...

0

Was möchtest Du wissen?