Kann mir jemand verraten was das ist habe seit geraumer Zeit ziemlich nervigen Hautausschlag er juckt brennt nässt und wird auch nicht leichter kennt jemand?

!!!!!!!! - (Gesundheit und Medizin, Arm, Milben)  Bbbjdud - (Gesundheit und Medizin, Arm, Milben) Bdkjzg - (Gesundheit und Medizin, Arm, Milben) Jdkdjd - (Gesundheit und Medizin, Arm, Milben) Kekdjjs - (Gesundheit und Medizin, Arm, Milben) Jejdjyv - (Gesundheit und Medizin, Arm, Milben)

7 Antworten

kann vieles sein. allergie gegen stoff, waschmittel, duschgel etc...

kann aber auch ne hautkrankheit sein, eventuell auch psychisch bedingt, durch stress, oder was hormonelles.

nur ein hautarzt kann dir da klarheit schaffen.

Sieht stark nach Neurodermitis aus, versuche eine Zinksalbe aus der Apotheke. Sollte es nicht besser werden suche einen Dermatologen auf. Ursachen für Neurodermitis können sowohl Stress als auch andere Umweltfaktoren wie Allergien sein, suche eventuell die Ursache darin. Kratze auf keinen Fall, sonst wird es noch viel schlimmer!!!!
Gute Besserung

Was es sein kann , kann ich nicht sagen aber versuche mal die Totes Meer Salbe von schäbens drauf zu machen . Die Salbe kostest um die 3,50€ bei DM und wenn das nicht hilft würde ich an deiner Stelle zum Hautarzt gehen .

Hautausschlag... Was kann es sein?

Ich habe seit 2 Tagen diesen komischen Hautausschlag am ganzen Körper und weiss nicht woher er kommt. Bin auch seit ein paar Tagen krank, also habe sehrwarscheindlich eine Grippe... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was tun bei einem zeitweise extremen Hautausschlag an den Armen und Beinen?

Hallo.

Seit ein paar Tagen habe ich zeitweise einen extremen Hautausschlag an meinen Armen und Beinen. Allerdings kann ich mir keine konkrete Ursache für den Hautausschlag vorstellen. Ich weiß nur, dass dieser extrem "juckt und brennt" und auch ziemlich nervig ist.

Was kann ich jetzt tun? Ist so etwas ein Grund, einen Arzt aufzusuchen und wenn ja, welchen? Und wird man bei einem Hautausschlag gleich krank geschrieben oder lässt sich dieser vielleicht auch mit einer einfachen Salbe oder Tabletten behandeln?

Ich würde mich sehr über ernst gemeinte und auch hilfreiche Tipps und Ratschläge freuen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Pickelartiger beidseitiger hautausschlag am oberarm.

Hi.. Ich bin 14 jahre und habe schon seit längere Zeit einen Hautausschlag am Oberarm Ca.. 5 Monate.... es juckt unf brennt nicht, sehen aus wie kleine Pickel, aber verbreitet.. Und es ist beidseitig wisst ihr was das sein kann? Hier ein Bild

...zur Frage

Buckel auf der kopfhaut juckt und brennt?

Seit einiger Zeit hab ich bemerkt, das ich einen kleinen Buckel an meinem Hinterkopf habe, der auch ziemlich juckt und brennt. Nach einer Allergie sieht es nicht aus, genau so wenig wie ein Mückenstich oder einer Zecke. Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte?

...zur Frage

Hautausschlag? Trockener Kreis... Kennt das jemand?

Ich habe seit mehreren Wochen einen trockenen Kreis auf meinem Oberschenkel. Es juckt nicht, es stört einfach nur optisch. Kennt das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?